Zitat von gstar67
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSchneeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenmoin dragon...alter ist das schwer mal ein logo zu bekommen..ich hatte eins bestellt bei teamkiller und das war net so der bringer, nu ist der shop geschlossen und ich wollte wo anders eins bestellen, nu lehen die mich ab weil ich ja schon eins bekommen habe..ich koooootze:mad:
hm, es gibt doch so viele designer hier im forum...da muss es doch irgend einen geben, der dir eins machen kann.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenEs hat noch einer akzeptiert auf dem Transfermarkt.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey...
hm, es gibt doch so viele designer hier im forum...da muss es doch irgend einen geben, der dir eins machen kann.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenST / 160 / 23 Jahre / 2,3 mioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkeiner mehr interesse sich bei uns anzumelden?
wenn doch link gibts per pn
Wo anmelden ?
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenne irgendwie wohl nicht..kannst du einen empfehlen?
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalso kevin und ich hab gestern ein forum eröffnet was über fussballcup und generell fussball gehen soll aber auch die anderen sportarten sind dort angeben
wer interesse hat sich an zumelden kann mir ja ne pn schreiben dann bekommt er den link
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkeiner mehr interesse sich bei uns anzumelden?
wenn doch link gibts per pn
ich schau´s mir mal an,aber anmelden tu ich mich erst heute AbendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok schick mal den Link^^
ich schau´s mir mal an,aber anmelden tu ich mich erst heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok schick mal den Link^^
ich schau´s mir mal an,aber anmelden tu ich mich erst heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenda ist es richtig cool ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohja...das einzige was uns fehlt sind noch mitglieder, aber die werden bestimmt bald kommen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohja...das einzige was uns fehlt sind noch mitglieder, aber die werden bestimmt bald kommen. :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenda ist es richtig cool ^^
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenlink hasteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwooow des ist echt geil:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwooow des ist echt geil:eek::eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenach neeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ugly:
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwenn de willst kannste den link gerne witer gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he wenn ich den Link in einem Bereich poste ist es Fremdwerbung ge und da kann ich gesperrt werden oder?
wenn ich aber andere eine PN schreiben und wenn die mich bei einem MOD oder GO melden kann ich dann auch gesperrt werdenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar