he ich hab 9 Trainingsgruppen..
wie soll ich sie setzen und Trainieren.?
naja regulär brauchst du nur eigentlich 6..wenn du neun hast kannst du die spiler trainieren die ihre hauptskills voll haben, musst du dann selber wissen was du trainierst
naja regulär brauchst du nur eigentlich 6..wenn du neun hast kannst du die spiler trainieren die ihre hauptskills voll haben, musst du dann selber wissen was du trainierst
oke habe es dann so gemacht:
Tw
IV
AV
DM
RM
LM
OM
ST
Jugi´s
dann Trainier ich immer die Hauptsills bei jedem
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jo bis die voll sind....und dann weichst du auf die anderen plätze aus...so mache ich es jedenfalls, jeder andere hat ja so seine eigenarten, aber dieses prinziep ist logisch
jo bis die voll sind....und dann weichst du auf die anderen plätze aus...so mache ich es jedenfalls, jeder andere hat ja so seine eigenarten, aber dieses prinziep ist logisch
oke gut.^^
oke
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
also kevin und ich hab gestern ein forum eröffnet was über fussballcup und generell fussball gehen soll aber auch die anderen sportarten sind dort angeben
wer interesse hat sich an zumelden kann mir ja ne pn schreiben dann bekommt er den link
was ist wenn du z.b 2 Stürmer hast .. & der eine hat schon 990 Laufbereitschaft ?
da soll er ja auf die anderen plätze ausweichen...aber man kann den stürmer auch mit anderen gruppen trainieren lassen, die Hauptskills überlappen sich ja
also kevin und ich hab gestern ein forum eröffnet was über fussballcup und generell fussball gehen soll aber auch die anderen sportarten sind dort angeben
wer interesse hat sich an zumelden kann mir ja ne pn schreiben dann bekommt er den link
moin dragon...alter ist das schwer mal ein logo zu bekommen..ich hatte eins bestellt bei teamkiller und das war net so der bringer, nu ist der shop geschlossen und ich wollte wo anders eins bestellen, nu lehen die mich ab weil ich ja schon eins bekommen habe..ich koooootze:mad:
Kommentar