doch doch hast du schon mal gesagt durch PN
als ich dich fragte ob du mit credits spielst und durch die 300mio brauchst du ja eiegntlich keine credits
ja wirklich weis ich gar nicht mehr ich spiele mit credits auch deshalb nur wegen dem schneller ausbauen von gebäuden und der infastrucktur des stadions
ja wirklich weis ich gar nicht mehr ich spiele mit credits auch deshalb nur wegen dem schneller ausbauen von gebäuden und der infastrucktur des stadions
machst es bestimmt heimlich per sms credits aufladen wie tobi :ugly::ugly::ugly:
hier wirst fast keine Teilnehmer finden
weil eig. nur ich und Marco mit Credits spielen sonst eig. niemand und Marco hat eh keine Zeit weil er nach dem UFC Turnier ein Neuen Turnier macht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich bin dann mal weg muss viele nachrichten imgame schreiben an alle oberligistens chreibe ich die pn mit dem turnier da kommen dann bestimm welche zusammen alöso bis nachher so um 18 uhr
ich bin dann mal weg muss viele nachrichten imgame schreiben an alle oberligistens chreibe ich die pn mit dem turnier da kommen dann bestimm welche zusammen alöso bis nachher so um 18 uhr
mach halt einfach im Forum ein Thread auf
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar