United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Aso ok ... Du musst hoch gewinnen 1-2 Müssen unentschiedn spielen dann biste WeiterZitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch habe 1:1 gespielt.

So ist die Tabelle:

1.Platz: 4 Punkte und 4:0 Tore
 2.Platz: 2 Punkt und 1:1 Tore
 3.Platz: 2 Punkte und 1:1 Tore (Das ist mein Verein)
 4.Platz: 1 Punkt und 0:4 Tore

Ich spiele heute noch gegen den 4.Platz.  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenmachst du mit beim 6.UFC Clan turnier ?
 Ich hatte das erst mitbekommen als ich da schon einen Turnier hatte und jetzt habe ich Turniere bis zum 3.12...

Hätte aber gerne mitgemacht.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin wie geht es dir ? wie geht es dir ?
 Gut. Und dir?

Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey

Alles klar ?
 Ja und bei dir?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAso ok ... Du musst hoch gewinnen 1-2 Müssen unentschiedn spielen dann biste Weiter 

Der 2.Platz muss z.B. 1:0 gewinnen und ich 2:0, dann bin ich doch auch weiter.  
 Kommentar
- 
- 

jhaaZitat von Timo98 Beitrag anzeigenDer 2.Platz muss z.B. 1:0 gewinnen und ich 2:0, dann bin ich doch auch weiter.   

Kommentar
- 
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna was macht ihr soo??  
 bisschen Labern und mich langeweilen.
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenbisschen Labern und mich langeweilen.
 dann geht es euch ja so wie mir   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von gstar67 Beitrag anzeigenwas du machst wissen wir ja :ugly:
 haha ja  :ugly: das gleich wie du wenn du überhaupt kannst :ugly: das gleich wie du wenn du überhaupt kannst   
 Kommentar
- 
- 

:eek::mad::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaha ja  :ugly: das gleich wie du wenn du überhaupt kannst :ugly: das gleich wie du wenn du überhaupt kannst  

Kommentar
- 
- 

eig würde ich jetzt ein roman schreiben .. aber egal :mad::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenda fehlen dir die worte was??  :p:ugly: :p:ugly:

Kommentar
- 
- 

byeZitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSry aber ich muss wieder off komme um 18Uhr wieder.  

Kommentar
- 
- 

haha :ugly:Zitat von gstar67 Beitrag anzeigeneig würde ich jetzt ein roman schreiben .. aber egal :mad::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Habe ich erst jetzt bemerktZitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenSry aber ich muss wieder off komme um 18Uhr wieder. Bis später Bis später    
 Kommentar
- 
- 

Wylenga, Augustin IV 435 29 Fc Schweigen Höchstegbot: 21.000.000 (HSG 7) Sofortkauf = 21 Mio.

Kopczik, David TW 530 28 Fc Schweigen Höchstgebot: 18.000.000 (Red Berets) Sofortkauf = 18 Mio.

Happe, Phillip LM 400 28 Fc Schweigen Mindestgebot: 15.000.000
 Sofortkauf = 20 Mio.

mfg. Mirco 1
 ImGame: Fc Schweigen  
 Kommentar
- 

Kommentar