must halt mal offensiver spielen hab ich auch gemacht und siehe da auch gegen dich gleich mal besser gespielt und die chancen gemacht die ich hatte
nach 20min hab ich schon alles mögliche versucht
eingestelltes pressing: 70
und heute hab ich es dann nach 20min auf 100 gestellt^^und alles nach vorne geschoben hat aber nix gebracht :mad:
nach 20min hab ich schon alles mögliche versucht
eingestelltes pressing: 70
und heute hab ich es dann nach 20min auf 100 gestellt^^und alles nach vorne geschoben hat aber nix gebracht :mad:
must pressing auf 90 und ballkontolle auf 40 und flügel 70 machen hab ich auch so läuft super mach mal und lad mich mal zur simu ein ok
na dafür hast du schon sehr oft sehr gut gegen mich durchgehalten hab da aber immer 100 % ballkontrolle gehabt hab jetzt nur noch 40 und seit dem ballert es nur so von toren gegen viele gegner zur zeit jedenfalls
na dafür hast du schon sehr oft sehr gut gegen mich durchgehalten hab da aber immer 100 % ballkontrolle gehabt hab jetzt nur noch 40 und seit dem ballert es nur so von toren gegen viele gegner zur zeit jedenfalls
dan VG weiterhin!
Bin dann mal offline, haut rein Mädels. :ugly::p
hehe bei uns wurde der tabellenführer enttrohnt.
nun bin ich zweiter.
spiele nun aber morgen und übermorgen noch gegen zwei starke gegner und wenn ich da gewinnen sollte dann glaube ich fast daran bis zum ende um den titel mitspielen zu können.
Kommentar