naja oke ich spare Lieber
bis zur Ende der saison hab ich vllt 7-9 Mio und dann verkauf ich meinen Kader und dann kauf ich mir Spieler ab 240 bis 22 dann wirds schon passen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
kauf dir ältere spieler die stärker sind und verhandle immer auf 6 jahre da sparste gehaltskosten.
nur mal so als tipp.
die jugis immer gut trainieren und verkaufen dann machste gut kasse.
somit hast du dann immer kohle und kannst stadion schön ausbauen.
Ich kaufe eigentlich immer junge Spieler mit besonderen Stärken und auf alte verzichte ich lieber weil mir das zu riskant ist, dass die dann abhauen...
naja oke ich spare Lieber
bis zur Ende der saison hab ich vllt 7-9 Mio und dann verkauf ich meinen Kader und dann kauf ich mir Spieler ab 240 bis 22 dann wirds schon passen
denkt immer daran das die jungen spieler zu teuer sind ältere sind um einiges billiger und du kannst außerdem gehalt einsparen.
denkt immer daran das die jungen spieler zu teuer sind ältere sind um einiges billiger und du kannst außerdem gehalt einsparen.
Ja aber ich will die ja wieder verkaufen, denn bis dahin sind die deutlich besser und so kriege ich dann eigentlich immer das gleiche zurück wie ich bezahlt habe.
Ich kaufe eigentlich immer junge Spieler mit besonderen Stärken und auf alte verzichte ich lieber weil mir das zu riskant ist, dass die dann abhauen...
die hauen doch net ab.
6 jahre vertrag geben und zur winterpause wenn sie kommen wieder 6 jahre geben dann haste die 12 jahre im kader.
was willst da noch mehr???
mir ist noch keiner abgehauen und mein torwart als beispiel ist 41j. stärke 715 und noch 2 jahre in meinem kader.
danach geht er in rente was in dem alter ja normal ist.
ja ich weiß
aber ich habe bei meinen alten verein den fehler gemacht das ich nur alte Spieler gekauft habe..
jetzt will ich nur noch Neue Spieler kaufen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ja aber ich will die ja wieder verkaufen, denn bis dahin sind die deutlich besser und so kriege ich dann eigentlich immer das gleiche zurück wie ich bezahlt habe.
naja wenn du das so machen willst ist es auch ne variante.
war schon lange nimmer in den unteren ligen unterwegs vielleicht fehlt mir da etwas der überblick,aber hört sich gut an was du da machst.
Kommentar