ja ich mach im KL Pokal mit^^
also dürfen normal nur die mitmachen die wo in der KL aufgestiegen sind^^
aber der eine ist VL :mad:
aber ein schwacher xD
meine AS ist 200 stärker als seine KS
ok ich bin RL mache im OL mit aber da sind warhscheinlich paar kracher dabei habs mir noch nicht angschaut
da fcup so langsam lädt..
hab mal eine frage decken sich bei euch die Sponsoreneinnahmen mit den gehälter der Spieler und Assis?
Bei solchen spieler wie ihr sie habt verlangen doch viel gehalt.:eek:
hab mal eine frage decken sich bei euch die Sponsoreneinnahmen mit den gehälter der Spieler und Assis?
Bei solchen spieler wie ihr sie habt verlangen doch viel gehalt.:eek:
keine sorge, es gibt ja auch noch den fanshop, die gastro, und die einnahmen aus den liga- oder freundschaftsspielen.
ok ich bin RL mache im OL mit aber da sind warhscheinlich paar kracher dabei habs mir noch nicht angschaut
da fcup so langsam lädt..
vllt ist bei dir auch ein 3,Ligist dabei xD
der Kai der wo mal bei uns im Clan isht..
macht beim RL Pokal mit er ist halt aufgestiegen jetzt ist er in der 3.liga und da sind 4 dabei die in der 2.liga spielen
sowas ist echt scheiße..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
der Kai der wo mal bei uns im Clan isht..
macht beim RL Pokal mit er ist halt aufgestiegen jetzt ist er in der 3.liga und da sind 4 dabei die in der 2.liga spielen
keine sorge, es gibt ja auch noch den fanshop, die gastro, und die einnahmen aus den liga- oder freundschaftsspielen.
hey dragon machst du mir beim nähsten( 6 UFC Cup) den richte ich aus mit super preisgeldern für euch soll am 22.11-2010 starten anmeldung ab dem 19.11 möglich
hey dragon machst du mir beim nähsten( 6 UFC Cup) den richte ich aus mit super preisgeldern für euch soll am 22.11-2010 starten anmeldung ab dem 19.11 möglich
ich will dan mal mitmachen
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
hmm.. wo ist nun die liste? xD
sah irgendwie so aus die Teilnehmer:
marco
hakan
tobi
dragon
junior
kevin Arda
und der eine da
kP wie der heißt der hat so ein komischen namen:ugly:
wer noch?
oder hat jemand die tabelle?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar