danke
naja aufsteigen will ich nächste saison noch nicht, erst übernexte, muss mir ja eine kräftige mannschaft aufbauen
jab stimmt was meinst wie viel AS sollte es sein für die 1 liga ich hab 2 ligen zeit malmsehn was die steigen im training spieltage sin es jetzt ja 34 pro sasion ist allso ne menge zeit für mich hoffe das es dann fast 6000 ist
jab stimmt was meinst wie viel AS sollte es sein für die 1 liga ich hab 2 ligen zeit malmsehn was die steigen im training spieltage sin es jetzt ja 34 pro sasion ist allso ne menge zeit für mich hoffe das es dann fast 6000 ist
naja kommt drauf an wie stark deine liga ist aber du solltest jetzt schon aufsteigen können mit deiner mannschaft :eek:
wenn du AS 6000 hast spielst ganz weit oben mit und bist dann bald meister
gerade wenig da ich ja mit einem Jugi spiele, 4510, nexte saison 47XX da ich bis jetzt nur einen neuzugang habe
bekomme ja keine vernünftige angebote für meine spieler :mad::ugly:
da steigst eig. locker auf^^
ich bin mit ner AS von 4100-4300 aufgestiegen
und habe dann mit ner AS von 4600 oben mit gespielt wo ich in der 2.liga war
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja kommt drauf an wie stark deine liga ist aber du solltest jetzt schon aufsteigen können mit deiner mannschaft :eek:
wenn du AS 6000 hast spielst ganz weit oben mit und bist dann bald meister
also meine liga hat im schnitt 5500 ks ich hab aber schon 5280 AS das sollte gehn und bis zur 1 liga sollte die sich nur durch training auch so gut erhöhen brauch keine spieler sind alle jung genug glaub ich mit max. alter 24
mir ist grad aufgefallen das ich 2 spieltage vor saisonende Meister geworden bin mit dem sieg heute gegen den 2. ist der abstand zum 2. auf 7 Punkte erhöht worden und es sind nur noch 6 Punkte zu vergeben, 2.BL ich kommeeee
also meine liga hat im schnitt 5500 ks ich hab aber schon 5280 AS das sollte gehn und bis zur 1 liga sollte die sich nur durch training auch so gut erhöhen brauch keine spieler sind alle jung genug glaub ich mit max. alter 24
ja aufsteigen tust du sicherlich
ja ohne credits ist alles bisschen schwieriger, man hat nicht so viel geld zur verfügung etc.
ne klappt schon so sind ja nur 4 spieler die 29 sind, außer TW.
Der Rest Unter 25
Ist schon gut so
jao das stimmt das ist super denn kann mann lange sparen bis die so 31 sind und sich wieder verjüngen will ich so machen mit 30 ein 6 jahres vertrag geben und mich nach und nach wieder verjüngen ist aber noch viel zeit bis dahin
Kommentar