wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend iminfo-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.11.2010, 21:27.
wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
jo gerne..du der marco sagte das es eine clan homepage gibt??? link??
sorry, aber die homepage ist nur für die redakteure gedacht. :p
aber du kannst gerne einen artikel im plauderthread hinterlassen. ^^
du meinst in diesem thread?? schade..da währe aber mal echt geil..mit einer kleinen shoutbox wo man texten kann..meinst du nicht das währe was..ach ja vielen dank für die aufnahme in den clan und noch was..sehr geil das magazin find ich toll, da kann man schön lesen bei einer zigarette...wie währe mal ein interwiev mit einem der grade neu angefangen hat??
du meinst in diesem thread?? schade..da währe aber mal echt geil..mit einer kleinen shoutbox wo man texten kann..meinst du nicht das währe was..
naja, die homepage ist eigentlich wirklich nur dazu gedacht, damit sich die redakteure dort austauschen können...die kommentare können ja im plauderthread abgegeben werden.
und noch was..sehr geil das magazin find ich toll, da kann man schön lesen bei einer zigarette...wie währe mal ein interwiev mit einem der grade neu angefangen hat??
danke. ^^
jap, also die nächste ausgabe wird wahrscheinlich ziemlich viele artikel beinhalten und daher werden wir dafür wahrscheinlich keinen platz haben...aber für die dritte ausgabe wäre das auf jeden fall ne möglichkeit.
Guten Abend bin auch wieder da aber leicht verletzt.
Habe mir in der Schule den Arm zwischen zwei Tischen eingeklemmt und jetzt ist das ein bisschen angeschwollen aber das hält mich ja nicht ab vom Spielen.
Guten Abend bin auch wieder da aber leicht verletzt.
Habe mir in der Schule den Arm zwischen zwei Tischen eingeklemmt und jetzt ist das ein bisschen angeschwollen aber das hält mich ja nicht ab vom Spielen.
ah gute besserung;D
Die hand küssen brauch ich ja net hahah xDDD:p:p:p
hey hab ich auch gesehn der hat ne mannschaft wa der ist heftik
der hat mir spieler für über 160 mile abgekauft 2 um genau zu sein wo der das geld herhat wie hast du den gespielt ichb hab gnab 4 zu 3 gewonnen
ja der will meinen LM 450 29 haben, aber er bietet nur 25 Mio :ugly:
naja soweit ich es glaube ist das villt der sohn von einem verstorbenen manager der manager der verstorben ist hieß so Die Wilden Kerle von Potsdam...kann sein das er alles bekommen hat :ugly:
was labberst du :ugly::ugly::ugly:
er hat ne AS von über 5000
hat vielleicht gegen dich seine aufstellung geändert.:ugly::ugly:
sieht man allein schon von der KS her das seine mannschaft gut ist
so Mittel habe mir heute in der Schule den Arm zwischen zwei Tischen eingeklemmt und der ist jetzt ziemlich angeschwollen aber ich spiele morgen trotzdem mit bei meinem Handballspiel schließlich hat die Mannschaft Vorrang und so muss ich dann nicht lernen
so Mittel habe mir heute in der Schule den Arm zwischen zwei Tischen eingeklemmt und der ist jetzt ziemlich angeschwollen aber ich spiele morgen trotzdem mit bei meinem Handballspiel schließlich hat die Mannschaft Vorrang und so muss ich dann nicht lernen
was labberst du :ugly::ugly::ugly:
er hat ne AS von über 5000
hat vielleicht gegen dich seine aufstellung geändert.:ugly::ugly:
sieht man allein schon von der KS her das seine mannschaft gut ist
Ja vllt hat er die AS verändert aber dann wäre er trotzdem nicht besonders gut...
Wer gegen mich 3:1 nur gewinnt ist nicht gut...
vor allem hat er nen TW 500 nochwas und ich habe trotzdem ein Tor.
Kommentar