Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWas für ein Ligaspiel:
Mein Gegner hat wahrscheinlich aggro auf 100 xD
Gelbe Karten:
SKV Büttelborn: 0
Frauenfussballverein Rostock: 5
Rote Karten:
SKV Büttelborn: 0
Frauenfussballverein Rostock: 2
...
SKV Büttelborn 7:0 Frauenfussballverein Rostock
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenpokalkracher heute abend:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenja aber jetzt noch nicht erst kurz vor anpfiff
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenmoin diga...lade dir mal xfire runter..das ein messanger auf einfach und nicht son müll wie die anderen, dann können wir schreiben
äh was soll ich mir holen versteh heut nur Bahnhoff
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Sorry, dass ich in letzter Zeit nich so viel Zeit hatte, um vorbei zu schauen. Ich hab heute mein erstes Spiel 0:2 verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenhey ich hab 5-2 verloren naja kann man nichts machen gegen die cloner ...
ich hab bis jetzt alles gewonnen insgesam 20 spiele und 67 zu 0 tore
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Sorry, dass ich in letzter Zeit nich so viel Zeit hatte, um vorbei zu schauen. Ich hab heute mein erstes Spiel 0:2 verloren...
hm, auf welchem platz stehst du denn momentan?
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab bis jetzt alles gewonnen insgesam 20 spiele und 67 zu 0 tore
bist du denn mittlerweile mit dem interview vorangekommen?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab bis jetzt alles gewonnen insgesam 20 spiele und 67 zu 0 tore
gw^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey...
dann mal gw.
bist du denn mittlerweile mit dem interview vorangekommen?^^
hey Dragon leider leider nein er hat extra gesagt ab 20 uhr da er vorher nicht kann hab gestern bis 23.40 gewartet hab ihn erneut geschrieben versteh ich auch net wolt mich nacher noch bei dir melden vielleicht ist ihm gestern ja was dazwischen gekommen und er hatv heute zeit hab mir extra alles sehr genau durchgelesen was du mir geschickt hattest und fragen erarbeitet und dann meldet sich keiner das ist nicht schön sorry ist ja ein unangenehm das bis jetzt noch nichts passiert ist mann
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey...
dann mal gw.
bist du denn mittlerweile mit dem interview vorangekommen?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch weiß noch nich aufm welchem Platz ich bin...war ja erstes Spiel und so. Ich denk ma ein Platz in der unteren Region.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo Dragon muss off mich um meine kinder kümmern bin aber ab 20 uhr wieder da dann hab ich mehr zeit würd mich dann nochmal bei dir melden ok bis später
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch weiß noch nich aufm welchem Platz ich bin...war ja erstes Spiel und so. Ich denk ma ein Platz in der unteren Region.
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenist schon rückrunde?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee erstes Spiel überhaupt in der Liga.
Du hast ja auch neu angefangen und das erste Spiel habe ich auch verloren, aber wenn du dir zur Rückrunde neue Spieler kaufst, wird das schon besser. Wünsche dir in der Saison Viel Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDu hast ja auch neu angefangen und das erste Spiel habe ich auch verloren, aber wenn du dir zur Rückrunde neue Spieler kaufst, wird das schon besser. Wünsche dir in der Saison Viel Glück.sigpic
Kommentar
-
Kommentar