würde ich gerne, nur ich habe die nächsten tage null zeit, währe blöd wenn ich mich anmelde und dann dauernd idle bin. hat denn einer von euch noch einen lm oder st ab stärke 200 abzugeben?alter bis 29
hab jetzt meinen LM 420 28 Jahre verkauft für 23 Mio, aber der wechselt schon heute nacht und mein neuer kommt dann erst am 08.11 :ugly: jetzt muss ich solange mit einen IV 240 spielen (Jugi) :ugly:
hab jetzt meinen LM 420 28 Jahre verkauft für 23 Mio, aber der wechselt schon heute nacht und mein neuer kommt dann erst am 08.11 :ugly: jetzt muss ich solange mit einen IV 240 spielen (Jugi) :ugly:
Hab den Spielplan für den simuliga gemacht aber ihr dürft erst ab morgen spielen!
gut & wenn die Spiele gespielt werden & bestätigt wurden ; kannst du sie dann neben den Spielen schreiben ; damit ich dann die tabelle immer aktualisieren kann
gut & wenn die Spiele gespielt werden & bestätigt wurden ; kannst du sie dann neben den Spielen schreiben ; damit ich dann die tabelle immer aktualisieren kann
jo klar mach ich das
bitte schreibt nicht soviel im Thread wir haben ja den Clan dafür
sonst hab ich doppelt soviel arbeit weil ich durchblättern muss wo die Ergebnisse stehen =p
Kommentar