Zitat von th3master
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenerzähl....
susanne B. hatte ihren letzten tag heut morgen kommt sie net wieder ist aber noch nicht offiziel ok hab ich von Rühl und sie muste gehn
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjep, mindestens bis zum 1. november, möglicherweise auch länger...
timmääääh will aber net länger
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensusanne B. hatte ihren letzten tag heut morgen kommt sie net wieder ist aber noch nicht offiziel ok hab ich von Rühl und sie muste gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwas willst du für den lm 205 haben?
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigennabend alle
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigentimmääääh will aber net länger
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenweis ich noch nicht genau
hey
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigentimmääääh will aber net länger
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenne erhlich...wieso das denn?? ich fall um
na bei denn problemen die ständig waren und bevor ich rüber geh hab ich was gesagt für meine kollegen damit sie das nicht länger ertragen müssen und dann haben sie auch entlich mal was dazu gesagt und so kamm ne menge raus heute und dann durfte sie zum gespräch und dann gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenman man..dann musst du ein bissl weinen, ist doch egal wie lange das dauert...oder nicht
ist mir eig. egal
CL >>> Finale FCB - FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenna du musst doch ne vorstellung haben wenn du den hier anbietest
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna bei denn problemen die ständig waren und bevor ich rüber geh hab ich was gesagt für meine kollegen damit sie das nicht länger ertragen müssen und dann haben sie auch entlich mal was dazu gesagt und so kamm ne menge raus heute und dann durfte sie zum gespräch und dann gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenich hab ja erst ma nur gefragt ob jemand einen von denn gebrauchen kann^^
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenrm 195 20j wie viel??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenach weil sie so viele immer fertig gemacht hat...geschieht ihr recht...die blöde kuh..hast du gut gemacht mein bester...nu fehlen ja nr noch ein paar die gehen sollten und dann geht das aufwärts
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHab IV 260 20 jahre und LM 190 18 jahre und 1 RM 340 21 jahre alle ab 1.11.2010 steigen bis dahin aber noch
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenach weil sie so viele immer fertig gemacht hat...geschieht ihr recht...die blöde kuh..hast du gut gemacht mein bester...nu fehlen ja nr noch ein paar die gehen sollten und dann geht das aufwärts
jab seh ich genau so aber wart ab was noch kommt und toll jetzt geh ich auch noch will gar net mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjab seh ich genau so aber wart ab was noch kommt und toll jetzt geh ich auch noch will gar net mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenaber die haben ihr doch grade erst den ausbilder schein in den arsch geblasen
ja weil sie es nicht wusten obwohl das seit 2 jahren so lief aber hat nie einer außer ich was gesagt nur jetzt haben auch die anderen mal was gesagt da ich denn gesagt hab sonst passiert nie was aber es weis noch keiner wird noch bekannt gegeben ok
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja weil sie es nicht wusten obwohl das seit 2 jahren so lief aber hat nie einer außer ich was gesagt nur jetzt haben auch die anderen mal was gesagt da ich denn gesagt hab sonst passiert nie was aber es weis noch keiner wird noch bekannt gegeben ok
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja weil sie es nicht wusten obwohl das seit 2 jahren so lief aber hat nie einer außer ich was gesagt nur jetzt haben auch die anderen mal was gesagt da ich denn gesagt hab sonst passiert nie was aber es weis noch keiner wird noch bekannt gegeben ok
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, das hört sich nach mobbing am arbeitsplatz an oder hab ich da was falsch verstanden?^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha, das hört sich nach mobbing am arbeitsplatz an oder hab ich da was falsch verstanden?^^
genau seit jahren und jetzt muß sie gehn
Kommentar
-
-
Zitat von resan123 Beitrag anzeigenwie wäre es ma mit antworten bei fcup du gurke ?
mann weis garnet wo ich zuerst schreiben soll:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenklingel doch mal kurz duch und erzähl mal....bin so gespannt:ugly::eek:
Kommentar
-
Kommentar