Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=Marco 69;2887948]Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenWieviel willst du denn haben für ihn? Habe morgen vllt 4mio.
das weis ich noch net natürlich für clan mitglieder nen fs preis aber 4 mile :eek:geht garnet sorry
Ich habe ja noch nichtmal einen 200er.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenWieviel willst du denn haben für ihn? Habe morgen vllt 4mio.
Soll ich da einfach reinschreiben dass ich mitmachen will?
trag dich einfach ein^^
also schreib deinen Vereinsnamen rein in dem Thread^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlso mein ST hat in lauf schon über 900 und in schuss 100 kann auch was trainieren was du magst mein trainer sind auf lv 10
Und wäre gut für mich wenn du noch ein bisschen Schuss und Kopfball trainierst.
Kommentar
-
-
[quote=Cant lode the Name!;2887961]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Kein Problem.
Ich habe ja noch nichtmal einen 200er.
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenWieviel willst du denn haben für den ST 185 20 Jahre alt?
Und wäre gut für mich wenn du noch ein bisschen Schuss und Kopfball trainierst.
na 3 mile sind fair glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNein
trag dich einfach ein^^
also schreib deinen Vereinsnamen rein in dem Thread^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenMist ich habe alles zitiert^^
ich hab des schon richtig rein geschriebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna 3 mile sind fair glaub ich
Wäre nett wenn du noch ein bisschen Schuss und Kopfball trainieren würdest.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenja ich muss schauen wieviel geld ich dann hab
ok mach das geb dann bescheid wenn er zum verkauf steht
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenOk ich gebe dir dann morgen das Geld, weil ich noch morgen Geld kriege von einem Spielerverkauf.
Wäre nett wenn du noch ein bisschen Schuss und Kopfball trainieren würdest.
ich muss ihn erst nen vertrag geben und er würd erst zum 1.11.2010 profi werden dann kann ich ihn auch erst auf den tm setzten für dich wenn das nicht zu spät für dich ist bis dahin sollte er dann auch schon 210 und vieleicht sogar höher sein
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenguck doch filme oder p..... :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich muss ihn erst nen vertrag geben und er würd erst zum 1.11.2010 profi werden dann kann ich ihn auch erst auf den tm setzten für dich wenn das nicht zu spät für dich ist bis dahin sollte er dann auch schon 210 und vieleicht sogar höher sein
Dann baue ich jetzt auch erstmal Trainingsplatz aus auf 2.
Lohnt es sich für mich die Zentrale auf 1 auszubauen? Meine Assistenten sind morgen alle auf Stufe 3 und haben dann noch einen Vertrag der noch 2 Saisons lang gültig ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne dann werd ich wieder geil :ugly:
Ich würde sowas nicht sagen vor Vätern^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenDu bist echt notgeil^^
Ich würde sowas nicht sagen vor Vätern^^
wieso den nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenOk ist kein Problem mein Transferfenster ist eh erst am 5.11.
Dann baue ich jetzt auch erstmal Trainingsplatz aus auf 2.
Lohnt es sich für mich die Zentrale auf 1 auszubauen? Meine Assistenten sind morgen alle auf Stufe 3 und haben dann noch einen Vertrag der noch 2 Saisons lang gültig ist.
auf jedenfall und dann gleich auf 2 dann kannst du ab 7 einstellen die assi.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas denn...:mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin nicht der einzige hier:ugly:
wieso den nicht
Falls so etwas Kinder lesen in noch jungen Alter und sich dich ab sofort als Beispiel wählen, dann wird die Welt bald untergehen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna von den Trickfilmen g..... werden ähhhhhhhhhhh:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin nicht der einzige hier:ugly:
wieso den nicht
was schaut noach jemand hier Barbie:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenFalls so etwas Kinder lesen in noch jungen Alter und sich dich ab sofort als Beispiel wählen, dann wird die Welt bald untergehen.
ach was meinst du denn was die alles machen das will mann garnet wissen glaub mir
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas schaut noach jemand hier Barbie:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenFalls so etwas Kinder lesen in noch jungen Alter und sich dich ab sofort als Beispiel wählen, dann wird die Welt bald untergehen.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas schaut noach jemand hier Barbie:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenIch liebe diese kleinen süßen pinken Pferdchen :ugly::ugly::ugly::p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach was meinst du denn was die alles machen das will mann garnet wissen glaub mir
Dann gabs Ärger^^
Kommentar
-
Kommentar