Zitat von Arda.Turan67
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey, wie sieht´s mit denn mit dem interview aus?^^
Hey Dragon ich hab den FC Otter den CL gewinner angeschrieben und ihn gebeten sehr nett natürlich mit mir ein Interview zu führen warte da leider noch drauf wenn es klappt schreib ich den Artikel dann an 1 tag fertig und schicke dir den ok bis zum 26 sagtest du oder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt mal off tschüssiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
er hat vorhin in dem UFC Clan Simu Thread geschrieben ob er mitmachen darf
hab dann gesagt Nein weil er kein Mitglied des UFC ist!
und Nun ist er eins..aber auf Probe..
darf er trz. Mitmachen oder nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigensoll ich mein tw 330 24j für 3,7mio verkaufen?
ich glaube schon^^
das problem ist das ich dann ca 5tage ohne tw spielen muss:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendanke
Arda hab dir ingame eine fs serie für den 23 angeboten wenn du magts ok
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener hat vorhin in dem UFC Clan Simu Thread geschrieben ob er mitmachen darf
darf er trz. Mitmachen oder nicht
klar is ja mitglied und wenn es auf probe ist oder
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenArda hab dir ingame eine fs serie für den 23 angeboten wenn du magts ok
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhey, wie sieht´s mit denn mit dem interview aus?^^
oder weist du jemanden der gern zu einem interview bereit ist dragon
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener hat vorhin in dem UFC Clan Simu Thread geschrieben ob er mitmachen darf
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendanke dir
kein problem sortier grad alles ma und da viel mir auf das du kein hast und ich doch noch was frei hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkein problem sortier grad alles ma und da viel mir auf das du kein hast und ich doch noch was frei hatte
Kommentar
-
-
Zitat von leon44 Beitrag anzeigenich bedanke mich für die aufnahme auf probe
hey und willkommen hoffe nicht das du dich nur wegen dem tunier angemeldet hast must dich noch etwas beweisen denke ich ihr bei uns oder jungs wie seht ihr das
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenhabe noch keine Einladung von dir bekommen ^^
na lad dich zum 23 ein geht doch erst morgen und dann jeden monat wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna lad dich zum 23 ein geht doch erst morgen und dann jeden monat wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von leon44 Beitrag anzeigenne ich bin nicht deswegen eingetreten:mad:, sondern weil ich relativneu bin und ihr euch alle gegenseitig helft
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Dragon ich hab den FC Otter den CL gewinner angeschrieben und ihn gebeten sehr nett natürlich mit mir ein Interview zu führen warte da leider noch drauf wenn es klappt schreib ich den Artikel dann an 1 tag fertig und schicke dir den ok bis zum 26 sagtest du oder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoder weist du jemanden der gern zu einem interview bereit ist dragon
Kommentar
-
-
Zitat von leon44 Beitrag anzeigenne ich bin nicht deswegen eingetreten:mad:, sondern weil ich relativneu bin und ihr euch alle gegenseitig helft
ok dann is es doch gut freut mich das du da bist wirklich war nich böse gemeint wo spielst du eigentlich und lust auf ein simu spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwow ; schon 8 Mio Spenden :eek:
danke Marco
Ja ist ja für unseren CLan wo ich super aufgenommen wurde leg auch noch was drauf als kleines DAnke schön an euch
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenjoa ; aber ist heute nicht der 23. ? ^^
ja konnte aber fs einladungen nur für den 22 schicken weis auch net warum
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
danke an Schalke1996 und an Marco und an Arda
dank euch sind schon 8mio gespendet worden
es wäre echt toll wen am ende mehr als 20 Mio gespendet werden^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[quote=04 Dragon;2887248]okay, das hört sich gut an.
mh, also falls otter absagen sollte, kannst du dir ja jemanden aussuchen, den du recht gut kennst.
jap dachte da an den
1.FC Schienbeintreter ihn kenn ich schon ne ganze weile er hat mir sehr geholfen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenglaub er hat sich hier nur beworben ; um mitzumachen
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
jap, jetzt darf er teilnehmen.
er hat sich aber bis jetzt noch nicht beworben^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[quote=Marco 69;2887291]Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenokay, das hört sich gut an.
mh, also falls otter absagen sollte, kannst du dir ja jemanden aussuchen, den du recht gut kennst.
jap dachte da an den
1.FC Schienbeintreter ihn kenn ich schon ne ganze weile er hat mir sehr geholfen
Kommentar
-
Kommentar