United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmarco ist ja noch nicht ganz sicher, aber der rest schon.
hey Dragon mein Tunier ist voll geworden hät ich net gedacht kann daher nicht mitmachen aber zu 100% beim nähsten mal ok vieleich macht lengo ja mit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen1:0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey Dragon mein Tunier ist voll geworden hät ich net gedacht kann daher nicht mitmachen aber zu 100% beim nähsten mal ok vieleich macht lengo ja mit
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenSo freunde der stillen fussballkunst ich muss jetzt bayern schauen....drückt die daumen für germany...cu und schönen abend noch...marco bis morgen mein freund
jo bis morgen sehen uns und die schaffen das schon
Kommentar
-
-
Zitat von Lengo Beitrag anzeigenwie wat wo...ich richte leider selber grade eins aus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenEndstand: 1:0 gewonnen.
meine Spieler sind kaputt die mussten heute ca. 30 Simus machen:ugly::mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab für den Termin extra kein Turnier vereinbart
konnte mir leider nicht frei halten da die anmelde phase schon lief sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkonnte mir leider nicht frei halten da die anmelde phase schon lief sorry
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWer hat Lust auf ein Simuspiel ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja bei dir ist es ja okay du hast es ja hingeschrieben
ja ich weis wäre aber sehr gern bei meinen ersten Clan tunier dabei gewesen kann eigentlich jeder eins ausrichten würd für euch denn auch mal eins machen mit sehr guten gewinnen oder wie läuft das
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenguten abend leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Habe gestern bei einem Simuspiel meinen Ersatztorwart in der Aufstellung reingemacht und habe ihn vergessen wieder weg zu machen und er hat heute beim Ligaspiel und Freundschaftsspiel gespielt. Habe im FS 2:0 und im LS 3:2 gewonnen. Die letzten zwei Ligaspiele, wo mein richtiger TW drin war, habe ich verloren und jetzt gewonnen. Aber mein richtiger TW ist auch nicht viel besser, als mein Ersatz. Hatte bestimmt Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich weis wäre aber sehr gern bei meinen ersten Clan tunier dabei gewesen kann eigentlich jeder eins ausrichten würd für euch denn auch mal eins machen mit sehr guten gewinnen oder wie läuft das
Aber die Preise müssen so aussehen:
Alle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Das erste Turnier wird voraussichtlich noch gegen Ende des Monats ausgetragen, Ausrichter wird Oberdielfen sein. Da wir für das erste Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.
Die Preisgelder werden wie folgt verteilt:
Platz: 500.000€
Platz: 450.000€
Platz: 400.000€
Platz: 375.000€
Platz: 350.000€
Platz: 325.000€
Platz: 300.000€
Platz: 275.000€
Gesamt: 2,975 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHabe gestern bei einem Simuspiel meinen Ersatztorwart in der Aufstellung reingemacht und habe ihn vergessen wieder weg zu machen und er hat heute beim Ligaspiel und Freundschaftsspiel gespielt. Habe im FS 2:0 und im LS 3:2 gewonnen. Die letzten zwei Ligaspiele, wo mein richtiger TW drin war, habe ich verloren und jetzt gewonnen. Aber mein richtiger TW ist auch nicht viel besser, als mein Ersatz. Hatte bestimmt Glück.
wie stark sin den die unterschiede zwischen denn beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey wie gehts.?
http://www.youtube.com/watch?v=2rJ8HbEUDg8
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie stark sin den die unterschiede zwischen denn beiden
Mein richtiger TW hat eine Stärke von 45 und mein Ersatz eine Stärke von 40. Kauf mir aber einen neuen TW.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJeder Clanmitglied darf eins machen du auch
Alle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Das erste Turnier wird voraussichtlich noch gegen Ende des Monats ausgetragen, Ausrichter wird Oberdielfen sein. Da wir für das erste Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.
Gesamt: 2,975 MioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJeder Clanmitglied darf eins machen du auch
Gesamt: 2,975 Mio
achso und mehr geld darf ich net ausschütten sind die preise immer so mie ist das egal aber hät auch etwas höhere preise gemacht wann ist den das nähste geplant
Kommentar
-
Kommentar