United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ich bin ja schon 18. ^^
dich könnte ich mich eig. ganz gut vorstellenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ich bin ja schon 18. ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab ihn 9 zu 0 vor 61347 zuschauer nachhause geschickt:p
:eek:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso hab ihn 9 zu 0 vor 61347 zuschauer nachhause geschickt:p
der arme
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
hab 3 mal pro Woche Training und Wochenende 1 mal Spiel
wie siehts bei dir aus?
also Fußball spiele ich nur noch in meiner firmen mannschaft sonst geh ich so 3 mal die woche mukis aufpumpen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso Fußball spiele ich nur noch in meiner firmen mannschaft sonst geh ich so 3 mal die woche mukis aufpumpenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmeinstder sollte mal an seine arme denken die werden ja viel zu kräftig
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, das liegt bei mir wohl in der familie.^^
mein vater und mein großvater sind auch nicht größer...in der 7. klasse war ich übrigens sogar noch einer der größten in meiner klasse, aber in den letzten jahren bin ich leider kaum noch gewachsen. ^^
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja
ne, sonst verlier ich die LS
ich hab heute und gestern simu´s gfemacht und schon hab ich kein siegt mehr geholt..-.-
zuvor hab ich keine simus gemacht und hab gewonnen
jetzt mach ich keine mehr sonst verlier ich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengleich so viel:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm mann sagt das mann bis zum 21 lebensjahr wachsen kann ist aber nicht immer der fall
ist aber auch nicht soo schlimm, denn es gibt ja zum glück noch einige männer, die sogar noch schlimmer als ich dran sind. ^^
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe mein Vorschlag wäre..das du dich als Moderator bewirbst oder als GO
dich könnte ich mich eig. ganz gut vorstellen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund deine ganze Familie ist bestimmt auch so schlau wie du oder:eek::p
haben beide abitur und sind momentan am studieren, während ich nur auf ner realschule war. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso Fußball spiele ich nur noch in meiner firmen mannschaft sonst geh ich so 3 mal die woche mukis aufpumpen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja geil wa aber heut beim FS gegen nen 2 ligisten nur 49 tausend hat geregnet :mad: sonst im schnitt immer über 54000:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja geil wa aber heut beim FS gegen nen 2 ligisten nur 49 tausend hat geregnet :mad: sonst im schnitt immer über 54000:p:p
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhast recht ich hab dadurch schon voll muckis bekommen
wieso leider? klein (normal) zu sein ist doch cool
ausreden...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, theoretisch könnte ich noch wachsen, aber ich hab da ehrlich gesagt die hoffnung aufgegeben.
ist aber auch nicht soo schlimm, denn es gibt ja zum glück noch einige männer, die sogar noch schlimmer als ich dran sind. ^^
ach quatsch. :ugly:
naja, also meine schwestern sind zumindest klüger als ich.
haben beide abitur und sind momentan am studieren, während ich nur auf ner realschule war. ^^
oha noch Klüger:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu wirst mal Wresler
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne nur so für aussehen nicht so übertieben wie andere aber schon ganz gut dann wird mann auch net mehr so doof angemacht wenn mann in hamburg auf dem kiez unterwegs ist:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch bewirb dich als MOD oder GO
außerdem machen die aktuellen mods ihren job ja schon ganz gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay^^
lol nur?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenne, ne...wenn ich mod wäre, wäre ich ja wesentlich "eingeschränkter" und könnte mich nicht immer ganz so verhalten wie ich eigentlich wollte.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenne, ne...wenn ich mod wäre, wäre ich ja wesentlich "eingeschränkter" und könnte mich nicht immer ganz so verhalten wie ich eigentlich wollte.
und wärst echt ein guter mod
komm schon jetzt bewirb dich...:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt dann kannst du die anderen blöd anmachen:p
ne aus dem alter bin ich raus wo mann halbstark ist jetzt sieht mann einiges gelassener und hab ich auch net nötig:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendann wirst du agressiv
hilf mir lieber ihn umzustimmen das er sich bewerben soll:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne aus dem alter bin ich raus wo mann halbstark ist jetzt sieht mann einiges gelassener und hab ich auch net nötig:p
aber was ist wenn einer deine Frau blöd anmacht.?
was passiert dann:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen^^
aber was ist wenn einer deine Frau blöd anmacht.?
was passiert dann:eek:
ich glaub das kann jeder verstehn das sowas nicht so gut ist, da reagiert doch jeder nich so gut drauf ,kommt natürlich drauf an wie dumm der jenige ist und mein Herzblatt weis sich schon sehr gut zu helfen damit rechnen die meisten ja net das auch frauen ne menge drauf haben können
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Soo Kevin...
jetzt stimmen wir mal ab^^
Wer ist dafür das Kevin(Dragon) sich als mod oder GO
bewerben soll.?
Einfach eintragen und weiterführen.
Dafür:
Tobi
Dagegen:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich glaub das kann jeder verstehn das sowas nicht so gut ist, da reagiert doch jeder nich so gut drauf ,kommt natürlich drauf an wie dumm der jenige ist und mein Herzblatt weis sich schon sehr gut zu helfen damit rechnen die meisten ja net das auch frauen ne menge drauf haben können
stimmt
plötzlich hat deine Frau so ein Strom teil dabei
wo man räuber einen stromschlag verpassen kann oder so^^
kP wie des komische ding da heißt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt
plötzlich hat deine Frau so ein Strom teil dabei
wo man räuber einen stromschlag verpassen kann oder so^^
kP wie des komische ding da heißt:ugly:
aber nein so was nicht das ist doch spielzeug
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
wuuha
schon 2 Stimmen das Kevin sich bewerben soll^^
die mehrheit siegt
also Kevin muss sich dann bewerben wenn mehr stimmen für daüfr sind als dagegen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar