ach echt dacht immer das die jugend irgenwie immer größer wird da ich sehr viele kenne die sogar mir über den kopf kucken können
joa, das liegt bei mir wohl in der familie.^^
mein vater und mein großvater sind auch nicht größer...in der 7. klasse war ich übrigens sogar noch einer der größten in meiner klasse, aber in den letzten jahren bin ich leider kaum noch gewachsen. ^^
ne lass ma simu machen ich bin auch defensiv da ich nur 11 Spieler habe =p
jaja
ne, sonst verlier ich die LS
ich hab heute und gestern simu´s gfemacht und schon hab ich kein siegt mehr geholt..-.-
zuvor hab ich keine simus gemacht und hab gewonnen
jetzt mach ich keine mehr sonst verlier ich wieder
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
mein vater und mein großvater sind auch nicht größer...in der 7. klasse war ich übrigens sogar noch einer der größten in meiner klasse, aber in den letzten jahren bin ich leider kaum noch gewachsen. ^^
abwarten wie alt bist du das kann noch kommen meine eltern sind auch net groß und mein bruder ist in 2 jahren und der ist 5 jahre junger noch größer als ich geworden er ist 191
abwarten wie alt bist du das kann noch kommen meine eltern sind auch net groß und mein bruder ist in 2 jahren und der ist 5 jahre junger noch größer als ich geworden er ist 191
und deine ganze Familie ist bestimmt auch so schlau wie du oder:eek::p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar