ist das wichtig das ich in mein lebenslauf schreibe wo und von wan bis wan ich praktikum hatte?????
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenist das wichtig das ich in mein lebenslauf schreibe wo und von wan bis wan ich praktikum hatte?????
also wir müssen des nicht machen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne eig. nicht^^
also wir müssen des nicht machen..
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenist das wichtig das ich in mein lebenslauf schreibe wo und von wan bis wan ich praktikum hatte?????
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigendich habe ich nicht gefragtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar das zeigt schon mal was du alles gemacht hast beziehungsweise reingeschaut hast immer mit angeben
dann muss ich weiter suchen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn dann.?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenokay danke
jemand schlaueres
das heißt ja das du auch dumm bist weil du´s nicht weißt:p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenokay danke
jemand schlaueres
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennehmlich michSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich glaub nicht das du schlau bist:p
was:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff
das heißt ja das du auch dumm bist weil du´s nicht weißt:p:p
ich hab das ja schon geschrieben blos ich finde das datum nicht wann ich das eine praktikum gemacht habe
deswegen wollte ich wissen ob es schlimm ist wenn ich es weg lasse
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennehmlich mich
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas:eek::eek::eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennöö
ich hab das ja schon geschrieben blos ich finde das datum nicht wann ich das eine praktikum gemacht habe
z.b^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennöö
z.b^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaa:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso mein lieber bin seit 12 jahren im berufsleben:p dann weis ich so was
dann hast es vllt vergessenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenvllt bist ja mal auf dem Kopf gefallen in der Zeit wo du gearbeitet hast
dann hast es vllt vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennabend meine lieben na wie gehts ist ja echt interesant was ihr so in der lehre verdient also ich hab im 1 lährjahr damals 1200 im 2 1340 und im 3 1500 euro bekommen Brutto natürlich und jetzt verdien ich super kohle
wo denn und als was
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
kannst mir ja was abgeben :p:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso das meinst du:eek::p
aber anscheinend bist nicht auf dem Kopf gefallen..-.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo denn und als was
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja
aber anscheinend bist nicht auf dem Kopf gefallen..-.-
ne nur gestoßen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey habe Krankenpfleger in der intensive medizin gelernt und mich ständig weiter gebildet hab jetzt mein 4 Medizin Examen und bin Gerontopsychatrische Pflegefachkraft seit 2 jahren das heist hab schon in Psychatrien gearbeitet und jetzt bin ich PDL geworen das heist Pflegedienstleitung in einem Heim mit 180 Bewohnern und ich hab ein Team von 70 mitarbeitern unter mir
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWOOOOOOOOOOW:eek::eek::eek::ugly: GW
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwillst wohl auch mal so 3700 euro netto verdienen wa:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne nur gestoßenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenhallo leute
ich habe mal ne frage ich hatte heute mein letzten spieltag konnt aber ni on kommen wo sehe ich wie viel ich gesoielt habe bzw. welcher platz ich geworden bin?
kPSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ich habe mal ne frage ich hatte heute mein letzten spieltag konnt aber ni on kommen wo sehe ich wie viel ich gesoielt habe bzw. welcher platz ich geworden bin?
wenn du credit spieler bist dann hast du ne Historie da kann mann nachschauen sonst leider nicht glaub ich oder
Kommentar
-
-
ich glaube man kann das nur mit der premium version sehen:ugly::p
Kommentar
-
Kommentar