in der 87. Minute der 2:2 Ausgleich durch Vittorio Dicara
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschaade aber immerhin führe ich beim simu gegen pittbul mit 0 zu 2:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 2 zu 2 wie geht denn das:eek::eek::eek:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenin der 87. Minute der 2:2 Ausgleich durch Vittorio Dicara
haha mirco :p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhahaha geiil
haha mirco :p:p
jaja war ja klar das du mich auslachst
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja war ja klar das du mich auslachstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
wieso machst du eigentlich so ein Scheiss Mirco :ugly:
RM 410 25 Jahre er steht noch nicht auf dem TM aber ihr könnt mir trotzdem angebote per pn schreiben
würde mich über Angebote freuen ich stelle ihn vermutlich morgen früh auf den TM also wer zuerst kommt mit einem richtigen preis der hat ihn auch schon ziemlich sicher startgebot wäre 25 mio sk wären 38-40 mio ich habe den übrigens für 42,3 Mio gekauft also ist er sogar noch billiger
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjetzt verliere ich bestimmt wieder im elferschiesen:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso machst du eigentlich so ein Scheiss Mirco :ugly:
RM 410 25 Jahre er steht noch nicht auf dem TM aber ihr könnt mir trotzdem angebote per pn schreiben
würde mich über Angebote freuen ich stelle ihn vermutlich morgen früh auf den TM also wer zuerst kommt mit einem richtigen preis der hat ihn auch schon ziemlich sicher startgebot wäre 25 mio sk wären 38-40 mio ich habe den übrigens für 42,3 Mio gekauft also ist er sogar noch billiger
was ist daran scheiss:eek:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso machst du eigentlich so ein Scheiss Mirco :ugly:
würde mich über Angebote freuen ich stelle ihn vermutlich morgen früh auf den TM also wer zuerst kommt mit einem richtigen preis der hat ihn auch schon ziemlich sicher startgebot wäre 25 mio sk wären 38-40 mio ich habe den übrigens für 42,3 Mio gekauft also ist er sogar noch billigerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ist daran scheiss:eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensollte ich den nicht lachen.? :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas ist daran scheiss:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie kann man für so ein 42,3 Mio ausgeben :ugly::ugly:
keine ahnung war wohl ne blöde idee:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie kann man für so ein 42,3 Mio ausgeben :ugly::ugly:
ich hab doch gestern schon gesagt das er niemals so viel kostet^^
er kostet höchstes 33mio oder so
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennein aber von dir bin ich es ja gewöhnt:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso ziemlich alles :ugly:
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA bist du wieder witzig los komm hau ab aus dem clan und ärgere mich nicht ständig:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA bist du wieder witzig los komm hau ab aus dem clan und ärgere mich nicht ständig:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke kann ich machen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwas abhauen oder mich nicht ärgern
bist du so dumm oder tust du nur so:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbist du so dumm oder tust du nur so:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmanchmal so manchmal so:ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he hab mal ne Frage^^
meine Spieler kommen am 15.10..dann hab ich Winterpause..
kann ich dann morgen auch noch Spieler kaufen..? Damit sie dann am 15.10 kommen..?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo,
ich würde gerne eurem Clan beitreten, da ich oft online bin und ein bisschen Hilfe noch brauche.
Mein Verein heißt Failed! Cant lode the Name! Spielt in der Landesliga und steigt auf in die Verbandsliga diese Saison. Mein Stadion hat 13800 Stehplätze und Infrastruktur habe ich schon elektronische Anzeigetafel und bald auch noch High-Tech-Flutlichtmasten. Meine Gastronomie ist ausgebaut auf Stufe 3 momentan und mein Trainingsplatz auf 1.
MFG,
Failed! Cant lode the Name!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenHallo,
ich würde gerne eurem Clan beitreten, da ich oft online bin und ein bisschen Hilfe noch brauche.
Mein Verein heißt Failed! Cant lode the Name! Spielt in der Landesliga und steigt auf in die Verbandsliga diese Saison. Mein Stadion hat 13800 Stehplätze und Infrastruktur habe ich schon elektronische Anzeigetafel und bald auch noch High-Tech-Flutlichtmasten. Meine Gastronomie ist ausgebaut auf Stufe 3 momentan und mein Trainingsplatz auf 1.
MFG,
du musst Dragon eine PN schreiben und dich bewerben das du Mitglied werden willstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe hab mal ne Frage^^
meine Spieler kommen am 15.10..dann hab ich Winterpause..
kann ich dann morgen auch noch Spieler kaufen..? Damit sie dann am 15.10 kommen..?
ehm Winterpause solte man glaub ich bis zum vorletzten Tag verpflichten...
Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigenHallo,
MFG,
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu habe auch am 15. pause
ehm Winterpause solte man glaub ich bis zum vorletzten Tag verpflichten...
hay du musst eine Nachricht an 04 Dragon schicken
oke das heißt das ich morgen auch noch Spieler kaufen kann
weil ich mir jetzt noch 2 Spieler kaufen werde für nur 400k
ein RM 95 23
und ein IV 90 22Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar