United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

jaZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenPennis?:ugly: Is noch weniger verboten.  
 awaa  
 :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau  

und du auch oder??:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 

- 195
- clan!!

will ich glaub garnet wissen:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:ugly::ugly: wieso denn  

ist sehr saftisch:ugly: Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

wieso dennZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwill ich glaub garnet wissen:ugly:  :eek::ugly: :eek::ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 

tja der kommt halt nicht zu perversen:ugly:Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOh ich will Sergio Ramos ausleihen bei meinem Manager aber er will nich.:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Nee er will nur nich ausgeliehen werden.:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentja der kommt halt nicht zu perversen:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee er will nur nich ausgeliehen werden.:ugly:
 JAJAJAJAA:ugly:   
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ohhhhhhhhhhhhhhhhhZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOh ich will Sergio Ramos ausleihen bei meinem Manager aber er will nich.:ugly:  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenJAJAJAJAA:ugly:  Jaaaaa SchweinereiZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhhhhhhh Jaaaaa SchweinereiZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenohhhhhhhhhhhhhhhhh   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja dann mache mal än dreier und du zahlst oke??Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha Mirco.? wenn wir 18 sind geh ma mal zamme ind Puff oke.?     :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 

Kommentar