Danke. Erzähl ma wie dein Team jetzt heißt und wie dein neuer Managername lautet. Dann lad ich dir wieder zur Fa ein und trag dich direkt auf meiner Seite ein.
Danke. Erzähl ma wie dein Team jetzt heißt und wie dein neuer Managername lautet. Dann lad ich dir wieder zur Fa ein und trag dich direkt auf meiner Seite ein.
bitte^^
Vereinsname: FC Augsburg!!
Managername: FC Augsburg fan
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
klar hab dir heut ne fs einladung geschickt und wenn du weitere brauchst meld dich einfach unterstütz dich wenn du magst grad am anfang brauch mann ja die kohle
klar hab dir heut ne fs einladung geschickt und wenn du weitere brauchst meld dich einfach unterstütz dich wenn du magst grad am anfang brauch mann ja die kohle
weiß ich schon^^ danke
jo brauch ich auch^^
aber am 17.10 hab ich sowieso so ca 20mio
vllt bin ich ja dann am 25.10 bei i_need_money´s abschiedsturnier dabei dann kommt nochmal kohle rein:ugly:
[quote=Tobi_xD_;2786651]weiß ich schon^^ danke
jo brauch ich auch^^
vllt bin ich ja dann am 25.10 bei i_need_money´s abschiedsturnier dabei dann kommt nochmal kohle rein:ugly:
weiß ich schon^^ danke
jo brauch ich auch^^
Äh wie machst de das denn so schnell 20 mile ?
weil ich bei einem Turnier mitmache
früher gabs mal nen AJAR-Clan und von dem aus ist des Turnier und da war ich mal und darf mitmachen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
weiß ich schon^^ danke
jo brauch ich auch^^
oke
TSV Fischach jetzt FC Augsburg!!
So alles klar. hab dich jetzt auch zur Simu eingeladen.
Kommentar