Zitat von Arda.Turan67
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich bring Batista mit:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes ist mein Brunder..er haltet zu mir:ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes ist mein Brunder..er haltet zu mir:ugly:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
was habe ich gesagt tobi. Aue gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengrimmen ev 0:0 SKV Büttelborn
unzufrieden!
Man kann leider nicht immer gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMan kann leider nicht immer gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhast recht.. naja Verbandsliga alles gewonnen außer einmal verloren deswegen wahrscheinlich unzufrieden aber auch weil mein Gegner nur 10 Spieler im Feld hatte...
Das ist ja ärgerlich. Mein Gegner hatte früher auch mal nur 10 Spieler auf dem Feld und ich habe dann verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso spielen eure Gegner immer nur zu zehnt ^^
Das war früher mal. Ich bin jetzt in der RL und einer hat nur 6 Spieler auf dem Feld und der andere hat dann immer 3:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDas ist ja ärgerlich. Mein Gegner hatte früher auch mal nur 10 Spieler auf dem Feld und ich habe dann verloren.
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwieso spielen eure Gegner immer nur zu zehnt ^^
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhiho
jemand da?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenmööp mööp
jemand da?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
he Kevin kannst mir mal deine Aufstellung sagen wie du spielst.?
und ab wann hast du angefangen spieler zu kaufen und wie stark waren die wo du angefangen hast spieler zu suchen.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe Kevin kannst mir mal deine Aufstellung sagen wie du spielst.?
und ab wann hast du angefangen spieler zu kaufen und wie stark waren die wo du angefangen hast spieler zu suchen.?
sobald ich geld hatte habe ich mir spieler gekauft
ich glaueb dir ersten waren ab stärke 80
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Kommentar