Hey Leute.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHab einen TW 275 24 Jahre auf dem TM. Höchsgebot ist 2 mio. Soll ich ihn freigeben oder kann er noch höher werden ?
ich schätze nicht das er noch viel höher geboten wird
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich schätze nicht das er noch viel höher geboten wird
Soll ich ihn dann freigeben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSoll ich ihn dann freigeben ?
ich würde vielleicht noch bis heute abend warten und ihn dann freigeben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich würde vielleicht noch bis heute abend warten und ihn dann freigeben
OK.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenwie gehts war lange nichtm her im forum aus privaten gründen hab ich i-was verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhmm.. vll. das Tobi bald sein acc löscht und mit neuen anfängt?
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHat jemand spieler ab 410 zu verkaufen bis sagen wir mal 25 jahre wäre bereit auch gut zu zahlen würde mich freuen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenverkaufst du den spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich verkaufe auch spieler wieso welche bräuchtest du denn?? bzw wie viel geld hast du zur verfügung stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas kannst du für 7,4 mio verkaufen?
sorry da gibt es keinen die haben beide schon ein HG von 7, mio und 9,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich verkaufe auch spieler wieso welche bräuchtest du denn?? bzw wie viel geld hast du zur verfügung stehen
ich habe 3,5 zur verfügung
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensorry da gibt es keinen die haben beide schon ein HG von 7, mio und 9,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigensorry da gibt es keinen die haben beide schon ein HG von 7, mio und 9,5 mio
Kommentar
-
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenalso ich brauche verteidiger allgemein und stürmer
ich habe 3,5 zur verfügung
oh schadeZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso okay
joa sorry sind halt relativ gute spieler
Kommentar
-
Kommentar