United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

du denkst richtig:ugly:Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenis eh egal mmacht ja nix pech gehabt denk ich ma mmacht ja nix pech gehabt denk ich ma  :p

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :p

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigendeswegen jaa  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

oke GN8Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenciao leute ich mach ein abgang bin müde  :ugly:

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :ugly:

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

oke bis dannZitat von Lil_CR Beitrag anzeigensooo bin auch weg morgen um 9 aufstehen :/ bis dann gn8 morgen um 9 aufstehen :/ bis dann gn8 
 GN8  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

das aus deinem mund mal zu hören :eek::eek::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja die spieler sind zu alt 
 ich kaufe jetzt nur noch junge spieler  
 VORBILD

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ja ge ein wunder:eek::ugly:Zitat von Júniór Beitrag anzeigendas aus deinem mund mal zu hören :eek::eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

Pip PipZitat von Schalker Beitrag anzeigenmööp mööp  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenmorgen mirco alles klar gut geschlafen 
 nee es ist leider nichts bei mir klar  und bei dir?? und bei dir??
 Kommentar
- 
- 

- 

sry du kannst es mir ja später erzählen muss jetzt weg bbZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwas ist los?
 Kommentar
- 
- 

okay viel spaßZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensry du kannst es mir ja später erzählen muss jetzt weg bb  
 Kommentar
- 
- 

hihoZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq 
 haha augsburg^^

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
 "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar
- 
- 

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajaZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff 
 aber die gewinnen morgen  :p:p :p:p
 die verlieren 3:0
 gegen wen denn   

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

:ugly::ugly:Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenjajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajaja
 die verlieren 3:0
 gegen wen denn  

Aue :ugly: :ugly: Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja die verlierenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly::ugly:

Aue :ugly: :ugly:   

Kommentar
- 

Kommentar