United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

also ich spiele VL & habe AS in mom 1630Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenOkay viel glück du wirst es brauchen:p welche as hast du denn und in welcher liga spielst du denn     
 Kommentar
- 
- 

Achso........ja wenn ich umstell kann ich auch 2735 haben:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen3865  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenFc Schweigen 0 : 5 Galatasaray SK. :ugly: :ugly:
 dreh das ergebnis um du eierkob dann stimmt es wieder  :mad: :mad:
 Kommentar
- 
- 

- 

chill mal brudaa :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendreh das ergebnis um du eierkob dann stimmt es wieder  :mad: :mad:

edit. komme in 10.min wieder  
 Kommentar
- 
- 

jaja geh ruhig fort was machste denn??:ugly:Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenchill mal brudaa :ugly:

edit. komme in 10.min wieder 
 Kommentar
- 
- 

Willkommen an Board ich wünsche euch viel spaß in unserem clan benehmt euch:ugly:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen  

JAJA du kennst doch alle:ugly::pZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendie kenn ich doch :eek: 

Herzlich Willkommen 

okay cucuZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich bin dann auch ma wieder weg. Haut rein.  
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

taq^^
 hab heute 2:1 gewonnen gegen den 5 platz 
 jetzt müsste ich so 3-4 platz sein^^
 im 1.Spiel hab ich 1:3 verloren dann 0:1 gewonnen, dann 5:4 gewonnen dann 2:1 gewonnen:ugly: 
 die 2.BL läuft gaanz gut^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

wollen wir nicht wissen:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja geh ruhig fort was machste denn??:ugly:
 :eek::eek:VON TOBI GEKLAUTZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen

okay cucu 

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
 "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

jah schon:eek::mad::ugly::ugly:Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwollen wir nicht wissen:ugly:

:eek::eek:VON TOBI GEKLAUTSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

ja und !!!:p willst du auch ein simuspiel gegen mich habenZitat von all4vfb Beitrag anzeigenwollen wir nicht wissen:ugly:

:eek::eek:VON TOBI GEKLAUT    
 Kommentar
- 
- 

och nee er ist wieder da geh bitte wiederZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah schon:eek::mad::ugly::ugly:   -,-:ugly::p -,-:ugly::p
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ne aber ich:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und !!!:p willst du auch ein simuspiel gegen mich haben    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

privat :ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja geh ruhig fort was machste denn??:ugly:
 Kommentar
- 
- 

du bis gemein welche as hast du denn überhaupt und wann lädst du mich endlich ein:mad::ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennööö    
 Kommentar
- 
- 

hast dir bestimmt einen geschrubbt kannst ruhig zugeben wenn du überhaupt was da hast zum schrubben:ugly::pZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenprivat :ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

eienn 300er vllt:ugly:Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwer will will gegen mich einladen:ugly:

was bekomm ich so für 6,2 mio außer tw?? bis maximal 22Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 bis maximal 22Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwer will will gegen mich einladen:ugly:

was bekomm ich so für 6,2 mio außer tw?? bis maximal 22 bis maximal 22
 keinen von meinen spielern  :ugly::p :ugly::p
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

ne lad du mich ein:ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay dann lade ein ps wie leif dein LG:ugly:  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar

Kommentar