Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigennever! lol, und wenn überhaupt dann seit ihr wieder in der darauffolgenden saison wieder in liga 2
wir werden sehn das schalke in der 2.Liga absteigt und augsburg aufstiegt
noch besser wär...
3.Runde:
FC Augsburg - S04:ugly:
dann seh ma mal wer der bessere ist:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenBitte keinen Streit entstehen lassen und ausfällig werden...
Danke.
Zitat von Joél97 Beitrag anzeigenHallo leute einer daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkann mir einer helfen:?
Addiere zu einer Zahl 5, so erhälst du das Vierfache einer zweiten Zahl. Das Doppelte der ersten Zahl, vermindert um 6, ergibt auch das Vierfache der zweiten Zahl.
kann mir jemand davon die Gleichung sagen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbrauche hilfe...
vllt weiß er es ja
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenDM 365 22 > ??
LM 355 30 > 9 Mio
OM 340 24 > 17,5 Mio
RM 335 25 > 9,5 Mio
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha seh ma jah dann:ugly:
wir werden sehn das schalke in der 2.Liga absteigt und augsburg aufstiegt
noch besser wär...
3.Runde:
FC Augsburg - S04:ugly:
dann seh ma mal wer der bessere ist:ugly:
augsburg würde kassieren und armer tobi würde kochen haha^^
schalke kann doch von mir aus auch in liga 3 spielen, bist du der fan oder ich? also! freu dich doch ein 2tes loch im arsch das augsburg 'in moment' so einen lauf hat ^^ und bei dir könnte ich mir vorstellen würde augsburg abkacken würdeste direkt zu den bayern wechseln
einmal schalker immer schalker
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenhahahaha ich weiß schon ma wer verlieren würde
augsburg würde kassieren und armer tobi würde kochen haha^^
schalke kann doch von mir aus auch in liga 3 spielen, bist du der fan oder ich? also! freu dich doch ein 2tes loch im arsch das augsburg 'in moment' so einen lauf hat ^^ und bei dir könnte ich mir vorstellen würde augsburg abkacken würdeste direkt zu den bayern wechseln
einmal schalker immer schalker
im Moment.?
die hatten in der letzten Saison auch ne gute saison abgeliefert falls du das schon vergessen hast
für einen Moment ist es ziemlich lange meinst du nicht.?:ugly:
was will ich mit Bayern.?!
ich scheiß auf dieSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfrag mal TeKk
vllt weiß er es ja
dein 2.Beitrag heute :eek: und du hast 2 mal desselbe geschrieben:p:p
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenkeine zeit mehr wie du suchti :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich auch : SCHALKE
im Moment.?
die hatten in der letzten Saison auch ne gute saison abgeliefert falls du das schon vergessen hast
für einen Moment ist es ziemlich lange meinst du nicht.?:ugly:
was will ich mit Bayern.?!
ich scheiß auf die
jaja letzte saison? Hmm relegation verkackt schlecht!
ach und was will ich mit bayern wo dich leute hier im forum gefragt haben welcher fan du bist, dann meinteste immer augsburg und 2te bayern?^^
wie geht das?
kannst jetz schonmal mit einem roman anfangen bin weg ^^
Kommentar
-
-
Ich mag eure Diskussion.. :p
Also ich denke Schalke wird 100%ig NICHT in die zweite Liga absteigen, dafür sind sie zu gut besetzt! Natürlich sind die Scheisse in die Saison gestartet, aber so schlimm wärs ja gar nicht, wenn da nicht die Niederlage gegen den BVB wär. Ansonsten denk ich, dass sie spätestens in 3 SPielen wieder punkten.. die Mannschaft ist ja komplett neu zusammengesetzt da brauchts Zeit.. Bayern z.B. hat letzte Saison auch richtig Scheisse angefangen und dann noch fast das Tripple geschafft... ^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenjaja letzte saison? Hmm relegation verkackt schlecht!
ach und was will ich mit bayern wo dich leute hier im forum gefragt haben welcher fan du bist, dann meinteste immer augsburg und 2te bayern?^^
wie geht das?
kannst jetz schonmal mit einem roman anfangen bin weg ^^
*hust* bei dem relegationsspiel haben 3-6 Spieler gefehlt
und 3-4 waren Stammspieler
hast vorhin auch schon gesagt und warst immer noch daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch mag eure Diskussion.. :p
Also ich denke Schalke wird 100%ig NICHT in die zweite Liga absteigen, dafür sind sie zu gut besetzt! Natürlich sind die Scheisse in die Saison gestartet, aber so schlimm wärs ja gar nicht, wenn da nicht die Niederlage gegen den BVB wär. Ansonsten denk ich, dass sie spätestens in 3 SPielen wieder punkten.. die Mannschaft ist ja komplett neu zusammengesetzt da brauchts Zeit.. Bayern z.B. hat letzte Saison auch richtig Scheisse angefangen und dann noch fast das Tripple geschafft... ^^
aber bei Bayern ist es immer so dass sie die 1-7 spiele oder so schlecht sind
und bei schalke normal nicht ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber bei Bayern ist es immer so dass sie die 1-7 spiele oder so schlecht sind
und bei schalke normal nicht ^^
Raul, Huntelaar, Jurado, Jones, Sarpei, Metzelder und und und..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa, wenn sie ne ganz neue Mannschaft haben, dann schon
Raul, Huntelaar, Jurado, Jones, Sarpei, Metzelder und und und..
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennaa deeds :ugly:Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
hi leute...
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkann mir einer helfen:?
Addiere zu einer Zahl 5, so erhälst du das Vierfache einer zweiten Zahl. Das Doppelte der ersten Zahl, vermindert um 6, ergibt auch das Vierfache der zweiten Zahl.
kann mir jemand davon die Gleichung sagen?
2x-6=4x
bin mir allerdings nicht ganz sicher, da ich sowas schon länger nicht mehr gemacht habe.
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNaa Styler und was für ein Fan bist du? Düsseldorf? :ugly:
Real madrid und Bayern
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi leute...
x+5=4x
2x-6=4x
bin mir allerdings nicht ganz sicher, da ich sowas schon länger nicht mehr gemacht habe.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigennene.
Real madrid und BayernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi leute...
x+5=4x
2x-6=4x
bin mir allerdings nicht ganz sicher, da ich sowas schon länger nicht mehr gemacht habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstreber:mad::mad::ugly::p
VORBILD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenViel Glück beim Ligaspiel.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhat nix mit strber zun tun, das lernt man in der grundschule :p:p
ICH HABS TROTZDEM NOCH NICHT DRAUF
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwar doch voll einfachZitat von Júniór Beitrag anzeigenhat nix mit strber zun tun, das lernt man in der grundschule :p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar