Zitat von Mustang
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenkein geld ^^
junge das ist noch ne verammt frische sasion, freu dich nich zu früh ich sags dir, allet ist noch offen, wer zu letzt lacht, lacht am besten
Augsburg hat mehr Geld als du denkst
was schätzt den wie viel die haben.?
ich weiß wie viel^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenmustang ; gib doch zu dass schalke nicht spielen kann :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenthaha kein Geld:ugly:
Augsburg hat mehr Geld als du denkst
was schätzt den wie viel die haben.?
ich weiß wie viel^^
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenmustang ; gib doch zu dass schalke nicht spielen kann :eek:
spielen können die, schon seit 1904 ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenHahahaha träum weiter du bist ja anscheinend so ein finzansberrater von dennen ne XD komm mal wieder auf'm teppich pass auf 2011 kaufen die sich messi :eek::eek::eek:
also sagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennene des stand auf der Hompage von augsburg und in der AZ=Augsburger Zeitung
also sag
wenig das reicht schon, und wem juckt das schon von mir aus können die millarden haben ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenwenig das reicht schon, und wem juckt das schon von mir aus können die millarden haben ^^
die haben mehr als 12mio
und des reicht vollkommen
jah dich juckt es
weil du jah gesagt hast das die kein Geld haben um in der 1.Liga zu spielen oder so in der artSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda täuscht du dich leider
die haben mehr als 12mio
und des reicht vollkommen
jah dich juckt es
weil du jah gesagt hast das die kein Geld haben um in der 1.Liga zu spielen oder so in der art
seeeehr viel 'daumen hoch'
vielleicht spielen die ja bald in liga 1 dann können wir weiter schreiben ^^
in moment hab ich kein interesse an dem verein, und auch kein bock auf das am thema hab besseres zu tun, als mich hier mit dir zu streiten
bin weg
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigensah man gegen Dortmund ; Hoffenheim etc. :eek:
joa, aber galatasaray spielt auch nich immer perfekt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenseeeehr viel 'daumen hoch'
vielleicht spielen die ja bald in liga 1 dann können wir weiter schreiben ^^
in moment hab ich kein interesse an dem verein, und auch kein bock auf das am thema hab besseres zu tun, als mich hier mit dir zu streiten
bin weg
aber wenn augsburg aufstiegt ist es zu spät weil dann schalke in der 2.Liga ist:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin jungs bin eben von der schule nach Hause gekommen und jetzt noch HA´s:mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Steigt Schalke ab.?!
Stimmen für ja:
Tobi I
Stimmen für Nein:
Bitte seinen Namen bei stimmen für ja oder stimmen für nein eintragen und ein I machen und weiterführen.!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenund da die bundesliga einer der besten ligen europas ist, hmm könnte sich das schalke ab und zu erlauben zu verlieren ^^ klar haben die schon niederlagen hinter sich aber viele idoten checken das nich das es erst am anfang der saison ist naja wat soll man dazu noch sagen
erst recht nicht wenn man Raul und Hund hat:eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSteigt Schalke ab.?!
Stimmen für ja:
Tobi I
Stimmen für Nein:
Bitte seinen Namen bei stimmen für ja oder stimmen für nein eintragen und ein I machen und weiterführen.!
und wenn jetz tausende auf ja abstimmen würden und die nich absteigen würden was haste davon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenund da die bundesliga einer der besten ligen europas ist, hmm könnte sich das schalke ab und zu erlauben zu verlieren ^^ klar haben die schon niederlagen hinter sich aber viele idoten checken das nich das es erst am anfang der saison ist naja wat soll man dazu noch sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah aber man darf nicht gegen Hannover oder Freiburg verlieren
erst recht nicht wenn man Raul und Hund hat:eek::eek:
kommt ihr mal erstmal in die 1liga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen:eek::ugly:
reicht ja wenn S04 die nächsten spiele alle gewinnen würde
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenkommt ihr mal erstmal in die 1liga ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenreicht ja wenn S04 die nächsten spiele alle gewinnen würde
gegen gladbach ist ein unentschieden machtbarSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine angst wir kommen schon
never! lol, und wenn überhaupt dann seit ihr wieder in der darauffolgenden saison wieder in liga 2
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHey LeuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas die jah jetzt gegen freiburg gewinnen:ugly:
gegen gladbach ist ein unentschieden machtbar
abwarten
Kommentar
-
Kommentar