Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
    Schiss
    is echt so

    Kommentar


      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      ok berechtigte aussage
      aber:
      Sind wir in der Schule? Haben wir uns angemeldet bei FCup und im Forum um sofort wenn wir nach Hause kommen gleich weiter ''Schulaufgaben'' machen zu können??
      Ist der Sinn des Forums, dass man Spaß hat oder, dass man sich an alle regeln halten muss und, dass einige User(nenne keine Namen) machen können was sie wollen
      ich kenn keinen user der machen kann was er will. das forum is zum spass haben da das verbietet euch keiner. aber es ist nicht nur eine regel hier im forum sondern ein ungeschriebenes gesetz das man den spass nicht auf kosten einer gruppe anderer menschen hat.
      auserdem kann man genug "spass" haben wenn man sich an die paar regeln hier hält. und ich empfinde es als keinen spass wenn man zu themen wovon man keine ahnung hat (soll nicht böse gemeint sein, man kann nicht alles wissen) seinen sinnlosen senf dazu geben muss um vllt andere user als dumm hinzustellen.

      jeder user nimmt spass anders auf, der eine findet es lustig wenn er jmd beleidigt (auch wenn es nur spass sein sollte) der andere empfindet dies nicht so. da brauch man sich nicht wundern wenn man gesperrt oder verwarnt wird. ihr seit hier in einem öffentlichen forum in dem ihr eurer gegenüber teilweise nicht kennt bzw einschätzen könnt.

      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      so ist es
      marf muss noch viel lernen
      solche aussagen machen dich im moment hier im forum aus. nichts produktives zum thema, einfach mal irgendwas geschrieben was im zusammenhang keinen sinn ergibt.

      hurly versucht wenigstens ordentlich seine meinung zu sagen, sowas akzeptier ich auch (auch wenn er anderer meinung ist) aber das was du im moment machst, da weiß ich nicht wo ich da etwas akzeptieren soll

      Kommentar


        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
        naja des glaub ich nicht
        ich denke er hat recht, dass es regeln gibt, an die sich gehalten werden muss aber man muss auch aufpassen wie man die Regeln formuliert
        wenn man ein Ärzteforum möchte. OK aber erwartet nicht von ''Teenis'' , dass sie Ärzte seien wollen und rechnet mit Schwierigkeiten und bewertet es nicht direkt als assozial oder sonstiges

        also ich find es immer sehr belebend wenn es solche "teen´s" gibt. aber auch die sollten sich an gewisse regeln halten. also ich hab nichts gegen euch bzw die jungen user. ich glaub da hat keiner was dagegen

        Kommentar


          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
          Schiss
          is echt so
          jop
          bin nma kurz weg
          wenn ich wieder komme
          hat arda einen schwulen thread erstellt :ugly:

          Kommentar


            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            also ich find es immer sehr belebend wenn es solche "teen´s" gibt. aber auch die sollten sich an gewisse regeln halten. also ich hab nichts gegen euch bzw die jungen user. ich glaub da hat keiner was dagegen
            ich weiss, dass du nichts dagegen hast und ich finde deine stellungnahmen auch vollkommen ok!
            Und wir halten uns natürlich an Regeln! Ich werde schnell deinen oberen Beitrag zitieren

            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

            Kommentar


              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
              ich weiss, dass du nichts dagegen hast und ich finde deine stellungnahmen auch vollkommen ok!
              Und wir halten uns natürlich an Regeln! Ich werde schnell deinen oberen Beitrag zitieren
              hurly tu mal net so erwachsen :ugly:

              Kommentar


                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                ich kenn keinen user der machen kann was er will. das forum is zum spass haben da das verbietet euch keiner. aber es ist nicht nur eine regel hier im forum sondern ein ungeschriebenes gesetz das man den spass nicht auf kosten einer gruppe anderer menschen hat.
                auserdem kann man genug "spass" haben wenn man sich an die paar regeln hier hält. und ich empfinde es als keinen spass wenn man zu themen wovon man keine ahnung hat (soll nicht böse gemeint sein, man kann nicht alles wissen) seinen sinnlosen senf dazu geben muss um vllt andere user als dumm hinzustellen.

                jeder user nimmt spass anders auf, der eine findet es lustig wenn er jmd beleidigt (auch wenn es nur spass sein sollte) der andere empfindet dies nicht so. da brauch man sich nicht wundern wenn man gesperrt oder verwarnt wird. ihr seit hier in einem öffentlichen forum in dem ihr eurer gegenüber teilweise nicht kennt bzw einschätzen könnt.



                solche aussagen machen dich im moment hier im forum aus. nichts produktives zum thema, einfach mal irgendwas geschrieben was im zusammenhang keinen sinn ergibt.

                hurly versucht wenigstens ordentlich seine meinung zu sagen, sowas akzeptier ich auch (auch wenn er anderer meinung ist) aber das was du im moment machst, da weiß ich nicht wo ich da etwas akzeptieren soll
                Zum großen, fetten Text:

                Stimme dir zu 100% zu! Und Sachen wie Bilder von freundinnen hier reinstellen oder so ist auch nicht ok! Simon ne:ugly:
                und du brauchst mir auch gar keine Beispiele machen aber sag mir bitte auf wessen Kosten ich gehe wenn ich einen Thread erstelle:

                Ich liebe Tobi_xD
                wurdesofort geclosed

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  hurly tu mal net so erwachsen :ugly:
                  Man Simon du kennst mich zu gut

                  Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                  Kommentar


                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                    jop
                    bin nma kurz weg
                    wenn ich wieder komme
                    hat arda einen schwulen thread erstellt :ugly:
                    Genau

                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                    Kommentar


                      hi leute
                      http://www.youtube.com/watch?v=rpgMnggBq_g

                      habn wir gedreht
                      Zuletzt geändert von stivi10; 16.09.2010, 14:09.

                      Kommentar


                        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                        Zum großen, fetten Text:

                        Stimme dir zu 100% zu! Und Sachen wie Bilder von freundinnen hier reinstellen oder so ist auch nicht ok! Simon ne:ugly:
                        und du brauchst mir auch gar keine Beispiele machen aber sag mir bitte auf wessen Kosten ich gehe wenn ich einen Thread erstelle:

                        Ich liebe Tobi_xD
                        wurdesofort geclosed
                        hab den thread gelesen und muss sagen das er homosexuelle menschen UNBEWUSST verhönt.
                        aber nichts desto trotz ist der thread doch etwas sinnfrei gewesen oder????

                        da kann ja jeder nen thread eröffen. "ich hab heute zum mittag gegessen","ich geh jetzt ka..en" oder "mir is kalt"

                        das sind doch sachen die man im icq bzw im clanthread schreiben kann

                        Kommentar


                          moin

                          Kommentar


                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                            hab den thread gelesen und muss sagen das er homosexuelle menschen UNBEWUSST verhönt.
                            aber nichts desto trotz ist der thread doch etwas sinnfrei gewesen oder????

                            da kann ja jeder nen thread eröffen. "ich hab heute zum mittag gegessen","ich geh jetzt ka..en" oder "mir is kalt"

                            das sind doch sachen die man im icq bzw im clanthread schreiben kann
                            worum geht es eig
                            Zitat von !VFL! Beitrag anzeigen
                            moin
                            moin

                            Kommentar


                              Zitat von !VFL! Beitrag anzeigen
                              moin
                              hiho

                              kennt man sich

                              Kommentar


                                Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen
                                worum geht es eig

                                moin
                                hurly und ich lassen uns nichts von älteren leuten sagen
                                und das passt denen nicht

                                Kommentar


                                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                  hurly und ich lassen uns nichts von älteren leuten sagen
                                  und das passt denen nicht
                                  aso ich mach mit
                                  http://www.youtube.com/watch?v=rpgMnggBq_g

                                  Kommentar


                                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                    hurly und ich lassen uns nichts von älteren leuten sagen
                                    und das passt denen nicht
                                    ist dein Vater & deine Mutter unter 18 ? :ugly:

                                    Kommentar


                                      jojo
                                      ich sag bescheid, ist immoment nichts mehr los

                                      Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                      ist dein Vater & deine Mutter unter 18 ? :ugly:
                                      was soll die dumme frage
                                      erstell du erstmal einen schwulen thread wenn hurly wieder da ist

                                      Kommentar


                                        Zitat von stivi10 Beitrag anzeigen
                                        worum geht es eig

                                        moin
                                        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                        hiho

                                        kennt man sich
                                        kp heute geht meine probe zuende

                                        Kommentar


                                          Zitat von !VFL! Beitrag anzeigen
                                          kp heute geht meine probe zuende
                                          cool :eek:

                                          Kommentar


                                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                            jojo
                                            ich sag bescheid, ist immoment nichts mehr los



                                            was soll die dumme frage
                                            erstell du erstmal einen schwulen thread wenn hurly wieder da ist
                                            weil du ya schreibst ; dass du dir von älteren Leuten nichts sagen lässts

                                            Kommentar


                                              Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                              weil du ya schreibst ; dass du dir von älteren Leuten nichts sagen lässts
                                              ich lass mir weder was von meiner mutter noch von meinem vater was sagen

                                              Kommentar


                                                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                ich lass mir weder was von meiner mutter noch von meinem vater was sagen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
                                                  Isso

                                                  Kommentar


                                                    Taaaaaag

                                                    Kommentar


                                                      sorry ich telefonier grad^^
                                                      bin glei da

                                                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                                                        Taaaaaag
                                                        hi
                                                        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                                        sorry ich telefonier grad^^
                                                        bin glei da
                                                        oke^^


                                                        sigpic
                                                        verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                                          hi

                                                          oke^^

                                                          schalker? verkaufste mir den spieler jetz?^^

                                                          Kommentar


                                                            wieder da
                                                            bereit ordentlich die Beiträge in die Luft zu schiessen

                                                            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
                                                              schalker? verkaufste mir den spieler jetz?^^
                                                              mustang?^^
                                                              ja kannst bieten er steht auf tm
                                                              und der rm ist auf 170 gestiegen


                                                              sigpic
                                                              verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X