Zitat von Schalker
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkannst von mri einen ST 130 21 jahre für 1.4mio haben obwohl HG schon bei 1.6mio ist!°!!!
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigengw
was hast du jetzt für eine as?
:ugly: gw
was hast du im moment für eine as?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkannst von mri einen ST 130 21 jahre für 1.4mio haben obwohl HG schon bei 1.6mio ist!°!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenTschüß. Bis nachher.
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDer TW is doch bisschen alt.
aber ich kriege ich für 1,5 mio von junior hab ihn extra gesagt das er ihn kaufen soll dann an mich verkaufen soll
und hier in der VL haben nicht alle so ein TW naja wenn er bei mir ist bin ich in der OL aber 6 Saisons 1,5mio geht ja
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKevin, brauchst ein IV 160 22???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenwie viel kostet der?Zuletzt geändert von KEY83; 09.09.2010, 18:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenhast du auch ein IV vor me :ugly:
Kommentar
-
-
suche dringend einen Teilnehmer für mein Turnier! 330.000€ Preisgeld!!! wer teilnimmt kriegt auch noch ein FS bei mir wo man 100.000€ bekommt!!!11.09-17.09 link für mein Turnier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=804747
so bin jetzt wirklich off
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne nur den aber der is günstig schlag zusigpic
Kommentar
-
-
moin jungs vorletzter praktikumstag erfolgreich abgeschlossen und ich werde wenn ich heute weiter komme im sommerturnier morgen dann vermutlich rausfliegen weil meine spieler ja erst dann übermoregn kommen werden und ich hatte normalerweise so gute chanecn aber morgen habe ich keine chance der hat eine ks von 5400 und nich habe nur 39..!! naja was solls wenigstens dabei gewesen und ins viertelfinale gekommen!!! immerhin belib ich 1. in meiner tabelle und steige so nun als 1. auf wenigstens das habe ich gut gerettet heute wieder mit 7 zu 0 gewoinnen und morgen schätze ich es auch so um den dreh ein!!! also beende ich diese saison ohne eine niederlage und mirt nur einem unentschieden ^^ trotzdem bin ich schon ein wenig traurig wegen dem turnier morgen aber ich werde mein bestes geben vielleicht hat er ja auch nur viele spieler im kader und auch so eine as wie ich dann habe ich ja auch vielleicht eine chance hoffen wir es mal und was habt ihr heute so gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenne danke :-) ich brauch ein IV
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkomm schon weil wir den gleiche namen haben:ugly:
wie du heist auch nick:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs vorletzter praktikumstag erfolgreich abgeschlossen und ich werde wenn ich heute weiter komme im sommerturnier morgen dann vermutlich rausfliegen weil meine spieler ja erst dann übermoregn kommen werden und ich hatte normalerweise so gute chanecn aber morgen habe ich keine chance der hat eine ks von 5400 und nich habe nur 39..!! naja was solls wenigstens dabei gewesen und ins viertelfinale gekommen!!! immerhin belib ich 1. in meiner tabelle und steige so nun als 1. auf wenigstens das habe ich gut gerettet heute wieder mit 7 zu 0 gewoinnen und morgen schätze ich es auch so um den dreh ein!!! also beende ich diese saison ohne eine niederlage und mirt nur einem unentschieden ^^ trotzdem bin ich schon ein wenig traurig wegen dem turnier morgen aber ich werde mein bestes geben vielleicht hat er ja auch nur viele spieler im kader und auch so eine as wie ich dann habe ich ja auch vielleicht eine chance hoffen wir es mal und was habt ihr heute so gemacht
heute könnte ich es eventuell schaffen aber morgen werde ich leider was ich nicht hoffe so knapp vorm halbf. raus fliegen :mad::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkomm schon weil wir den gleiche namen haben:ugly:
ich brauch IVsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenmit dem sommerturnier ist es bei mir genauso
heute könnte ich es eventuell schaffen aber morgen werde ich leider was ich nicht hoffe so knapp vorm halbf. raus fliegen :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs vorletzter praktikumstag erfolgreich abgeschlossen und ich werde wenn ich heute weiter komme im sommerturnier morgen dann vermutlich rausfliegen weil meine spieler ja erst dann übermoregn kommen werden und ich hatte normalerweise so gute chanecn aber morgen habe ich keine chance der hat eine ks von 5400 und nich habe nur 39..!! naja was solls wenigstens dabei gewesen und ins viertelfinale gekommen!!! immerhin belib ich 1. in meiner tabelle und steige so nun als 1. auf wenigstens das habe ich gut gerettet heute wieder mit 7 zu 0 gewoinnen und morgen schätze ich es auch so um den dreh ein!!! also beende ich diese saison ohne eine niederlage und mirt nur einem unentschieden ^^ trotzdem bin ich schon ein wenig traurig wegen dem turnier morgen aber ich werde mein bestes geben vielleicht hat er ja auch nur viele spieler im kader und auch so eine as wie ich dann habe ich ja auch vielleicht eine chance hoffen wir es mal und was habt ihr heute so gemacht
wie gesagt ; vlt hat er viele Spieler im kader , dadurch hat er mehr ks
kann sein das deine As mehr ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie du heist auch nick:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenschaffst du schoon
wie gesagt ; vlt hat er viele Spieler im kader , dadurch hat er mehr ks
kann sein das deine As mehr ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hoffe es doch wäre echt sau cool wenn ich das morgen dann schaffen werde weil ich dann eigentlioch das turnier gewinnen müsste weil am SA meine ganzen neuen spieler kommen und dann ich der beste bin wünscht mir glück ich wünsche euch auch glück
wenn du schon dran denkst zu verlieren ; dann passiert es .
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hoffe es doch wäre echt sau cool wenn ich das morgen dann schaffen werde weil ich dann eigentlioch das turnier gewinnen müsste weil am SA meine ganzen neuen spieler kommen und dann ich der beste bin wünscht mir glück ich wünsche euch auch glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjep und beim somerturnier geht mir so wie euch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenleider kommen meine neuen spieler erst in 3 tagen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendann wünsche dir auch viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenvg
wenn du schon dran denkst zu verlieren ; dann passiert es .
Kommentar
-
-
Kommentar