hey
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenlol glückspilz 400k krieg ich nur manchmal meistens kriege ich so 200-300k
mein höhste einkommen war gegen Borussia.Dortmund 480k oder so
gestern 360k bekommen
meine höchsten fs einnahme waren gegen Fighting Dudes am 8. august 644.405 es waren knapp 72000 zuschauer im stadion mit dem habe ich auch jeden monat ein serienspiel:p
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund wie willst du deine assisten und spieler bezahlen:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
-
ohh ich muss gehen, geh mit freunden kicken
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmeine höchsten fs einnahme waren gegen Fighting Dudes am 8. august 644.405 es waren knapp 72000 zuschauer im stadion mit dem habe ich auch jeden monat ein serienspiel:p
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenohh ich muss gehen, geh mit freunden kicken
ne joke
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhoffentlich kicken sie dir nit in die eier:ugly::p aber selbst wenn wäre das ja auch nicht schlimm oder weil wo nix is kann jo auch nix wehtuen:ugly::ugly::ugly::p
ne joke
bb
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenaja schatzi
bb
bb mein alles geliebter schatzziii:ugly:^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenläuft zurzeit was gutes? hab vorhin pokemon geguckt jetzt weiß ich nicht mehr:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
-
-
Kommentar