Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlso, nochmal für alle: Deco ist nicht mehr Mitglied des Vorstands und daran wird sich defintiv nichts ändern. Ob er weiterhin Mitglied des Clans bleibt, liegt an ihm.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenAber was ist das für ein riesen zufall erst stirbt sein vater und dann machen juniior und pitti ihn noch anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah..aber was die 2 dann auch gemacht haben war nicht oke..
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenAlso, nochmal für alle: Deco ist nicht mehr Mitglied des Vorstands und daran wird sich defintiv nichts ändern. Ob er weiterhin Mitglied des Clans bleibt, liegt an ihm.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenwas würdet ihr mir für 8,5 mio. Verkaufen? Bietet mir irgendwas an:d
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenAber was ist das für ein riesen zufall erst stirbt sein vater und dann machen juniior und pitti ihn noch an
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenweiß ich.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenst,30,19Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenwas würdet ihr mir für 8,5 mio. verkaufen? bietet mir irgendwas anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich
von mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu bist doch schon schwanger:ugly::ugly:
von mir
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenvon hinten ne:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennicht mehr, ist schon draußen:ugly:
abgetrieben oder ist des Baby schon da:eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie draußen:eek:
abgetrieben oder ist des Baby schon da:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenschon da, Elefantenbaby hab es die Klippe runtergeschmissen
ich mach dich kalt:mad::mad::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: du Mörder:mad:
ich mach dich kalt:mad::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: du Mörder:mad:
ich mach dich kalt:mad::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenschatzi wolltest du es?
ich will kein babyelefantSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne :ugly:
ich will kein babyelefant
kriege pro monat übrigens 400€ unterhalt von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn du 12mio hast dann reden wir weiter:p12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
Kommentar