United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
viel spaß nochZitat von Hurly Beitrag anzeigenso Leut ich geh ma off kommt vlt. wieder vlt. auch net hab eig computer verbot weil ich Heute bis 3 Uhr Morgends dran war:ugly:
und schon um 22:30 Uhr ausmachen sollt:eek::eek::eek:
Ala Peace
:ugly:
hau rein
Kommentar
-
-
RM 330 27 > 9 Mio (Verhandelbar)Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwieviel willst für die 330??
LM 330 30 > 6 Mio wegen Clan und so :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
wie sieht man die beiträge?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Okaii :ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenso Leut ich geh ma off kommt vlt. wieder vlt. auch net hab eig computer verbot weil ich Heute bis 3 Uhr Morgends dran war:ugly:
Ala Peace
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenso Leut ich geh ma off kommt vlt. wieder vlt. auch net hab eig computer verbot weil ich Heute bis 3 Uhr Morgends dran war:ugly:
Ala Peace
Kommentar
-
-
geh auf clansZitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie sieht man die beiträge?
dann sind rechts die ganze beiträge in rot
dann da draufdrücken
Kommentar
-
-
ich weiß ne tob ich den lm oda rm nehmen sollZitat von Júniór Beitrag anzeigenRM 330 27 > 9 Mio (Verhandelbar)
LM 330 30 > 6 Mio wegen Clan und so :ugly:
Kommentar
-
-
Nimm lieber meinen AV 310 22Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich weiß ne tob ich den lm oda rm nehmen soll

für 15.5 Mio kannse ihn ham
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
der hat dich nur 10 gekostet :ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNimm lieber meinen AV 310 22
Kommentar
-
-
wieso weiste des:eek::eek:Zitat von stylersimi Beitrag anzeigender hat dich nur 10 gekostet :ugly:
trotzdem der is eig so knappe 17 wert
für euch für 15.5
simi interesse:p
Kommentar
-
-
stylersimi schreib keine pn mehr, schreib wenn dann hier
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
wen er um 40 besser wäre hätte ich ihn genommenZitat von Hurly Beitrag anzeigenNimm lieber meinen AV 310 22
Kommentar
-
-
genau so wei ichZitat von all4vfb Beitrag anzeigenstylersimi schreib keine pn mehr, schreib wenn dann hier
Kommentar
-
-
haha du lutscher:ugly::ugly::ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwen er um 40 besser wäre hätte ich ihn genommen
Kommentar
-
-
ich habe einen lolli du lutscher:ugly::ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhaha du lutscher:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
jaja is ja gut also ich bin wech ciao:ugly:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe einen lolli du lutscher:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wieso genau so wie du?Zitat von Lolli Beitrag anzeigengenau so wei ich

Kommentar
-
-
nein schatzZitat von Hurly Beitrag anzeigenjaja is ja gut also ich bin wech ciao:ugly:
Kommentar
-
-
ok ich liebe dich immernoch <3 <3Zitat von all4vfb Beitrag anzeigennein schatz
und jetz ciao:ugly:
Kommentar
-
-
oh man und das ist auch noch mein freundZitat von joerey Beitrag anzeigenJaa dann ich wohl auch
Ich heiße julian bin erst 12
meine hobby is natürlich auch fussball C-2 Jugend
bin anhänger des fc bayern münchen
jaa das war's
und er spielt in der selben fussballmannschaft

:p
Kommentar
-

Kommentar