Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil sie normaler weise viel älter als 15 oder so aussieht
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenstimmt sieht aber gut aus^^
wie alt jetzt???
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoinZitat von stylersimi Beitrag anzeigenhihoZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhohi!!! hiho!!!:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenwas geht
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenjoa war nur 2 Wochen wegen schweren und mehrfachen beleidigungen:ugly::ugly:
und in der zeit hab ich nen anderen user gemacht und hab hier im Clan weitergeschrieben:ugly:
eig hätt ich auch 4 Wochen oder länger gesperrt werden müssen hatte aber Glück, dass es nur Ruffy wusste
egal ich mag ihn am meisten
habe schon viel bei icq geschrieben und so
der is richtig nett und so
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhiho
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey schatz
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenachja apropo ruffy er sagte mir er hätte dich ab gestern im auge :ugly:
egal ich mag ihn am meisten
habe schon viel bei icq geschrieben und so
der is richtig nett und so
Schleimer!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhallo bärchen
noch ein schatz du bist doch vollkommen verrückt:ugly: und wie alt ist die jetzt!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmaaan hast du viele schätzeeee:ugly::ugly:
Schleimer!!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennoch ein schatz du bist doch vollkommen verrückt:ugly: und wie alt ist die jetzt!!
ist mein Bruder
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhohi!!! hiho!!!:ugly:
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigenwas geht
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhallo bärchen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennet viel und bei dirZitat von stylersimi Beitrag anzeigenalle klar :ugly:
nicht viel bei dir ?
wat denn :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalle klar :ugly:
nicht viel bei dir ?
wat denn :p:p
hab gestern eine verwarnung gekriegt weil ich in meinen geschrieben habe: hier können Geheimnisse gelüftet werden. beleidigung??
Kommentar
-
-
hey veranstalte ein Turnier
1. SKV Büttelborn - Cup
Infos
Teilnehmer (6/8)
wer teilnimmt kriegt auch ein FS nach anfrage!!! da kriegt man auch nochmal 100k
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenöffne noch einen Schwulenthread
hab gestern eine verwarnung gekriegt weil ich in meinen geschrieben habe: hier können Geheimnisse gelüftet werden. beleidigung??
ihn viel eben nix ein
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
mirco die spielt in einer Band
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha ja die mods mussten ja irwas hinscrhreiben
ihn viel eben nix ein
haha nee :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmirco die spielt in einer Band
war das nicht ebend noch dein bruder
Kommentar
-
-
mirco welche findest du am besten?
http://artists.universal-music.de/ud.../biopic4er.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von !VFL! Beitrag anzeigendie
war das nicht ebend noch dein bruder
war spaß mit dem bruder
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhaha nee :ugly:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne die werden sich bei mir anmelden bei mir gibts weniger geld aber mehr spass :ugly::ugly:
genau er meldet sich gleich bei mir an!
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenmirco welche findest du am besten?
http://artists.universal-music.de/ud.../biopic4er.jpg
Kommentar
-
Kommentar