United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

xD jaja sagen sie alleZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir wars so -.-
 ich hab 15 punkte bekommen wegen multi acc:ugly:
 2 freunde waren bei mir hald mal drinnen also bei meinem lappi mit ihrem acc unso und dann wurde ich gesperrt:mad:
 1 monat lang:eek::eek::eek:  
 Kommentar
- 
- 

naja ich hab echt multiaccounting gemacht als ich gesperrt war:eek::eek::eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir wars so -.-
 ich hab 15 punkte bekommen wegen multi acc:ugly:
 2 freunde waren bei mir hald mal drinnen also bei meinem lappi mit ihrem acc unso und dann wurde ich gesperrt:mad:
 1 monat lang:eek::eek::eek:   
 Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
 Kommentar
- 
- 

http://www.youtube.com/watch?v=09uAHEdmwEo

Du bist so schön, so übertrieben, weck mich ruhig auf, falls ich träume... 

KURANYI!

Kommentar
- 
- 

xDZitat von andys04 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=09uAHEdmwEo

Du bist so schön, so übertrieben, weck mich ruhig auf, falls ich träume...   
 Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

und jetzt bist wieder frei.?:ugly::ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigennaja ich hab echt multiaccounting gemacht als ich gesperrt war:eek::eek::eek:  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

joa war nur 2 Wochen wegen schweren und mehrfachen beleidigungen:ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund jetzt bist wieder frei.?:ugly::ugly:
 und in der zeit hab ich nen anderen user gemacht und hab hier im Clan weitergeschrieben:ugly:
 eig hätt ich auch 4 Wochen oder länger gesperrt werden müssen hatte aber Glück, dass es nur Ruffy wusste  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

haha opfaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly::ugly::ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenjoa war nur 2 Wochen wegen schweren und mehrfachen beleidigungen:ugly::ugly:
 und in der zeit hab ich nen anderen user gemacht und hab hier im Clan weitergeschrieben:ugly:
 eig hätt ich auch 4 Wochen oder länger gesperrt werden müssen hatte aber Glück, dass es nur Ruffy wusste Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

des reicht doch:p:ugly::ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenLeute Heute erst 620 Beiträge:mad::mad::mad::mad::mad::mad::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

waaaaaaaaaaas:eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes reicht doch:p:ugly::ugly:
 bisch varrickt Lan:ugly::ugly::ugly:

800 is akzeptabel darunter net Zuletzt geändert von Hurly; 06.09.2010, 23:12. Zuletzt geändert von Hurly; 06.09.2010, 23:12.
 Kommentar
- 
- 

Nacht du SchwuletteZitat von Mustang Beitrag anzeigennacht mädelz^^    :p:p :p:p
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

nacht Windelpupsa:p:ugly::ugly:Zitat von Mustang Beitrag anzeigennacht mädelz^^   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

nur 80:ugly::ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaas:eek:
 bisch varrickt Lan:ugly::ugly::ugly:

80 is akzeptabel darunter net 
 dann haben wir´s jah schon lange geschaffft   Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

sorry habs geändertZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur 80:ugly::ugly:
 dann haben wir´s jah schon lange geschaffft       
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNacht du Schwulette :p:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennacht Windelpupsa:p:ugly::ugly: :p:pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennacht Windelpupsa:p:ugly::ugly:
 ihr seid so hart, unglaublich! :ugly: 

wie soll ich das jetz verkraften:eek: .... hauta rein .... hauta rein  
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

garnichtZitat von Mustang Beitrag anzeigenihr seid so hart, unglaublich! :ugly: 

wie soll ich das jetz verkraften:eek: .... hauta rein .... hauta rein    :p :p
 oke bis dann^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Ja Mann wir profilieren uns durch unsere schreibsprache weist duZitat von Mustang Beitrag anzeigenihr seid so hart, unglaublich! :ugly: 

wie soll ich das jetz verkraften:eek: .... hauta rein .... hauta rein   :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

gutZitat von Hurly Beitrag anzeigensorry habs geändert    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

des kann ich gar net abham ich bin Ami mann:mad::mad::ugly::ugly:Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhaha gleich mathe fertig
 und dann nur noch englisch :mad: :mad:
 mein englisc ist scheiße ^^ ^^ :p :p
 Kommentar
- 
- 

- 195
- clan!!

haha viel spaß:ugly:Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhaha gleich mathe fertig
 und dann nur noch englisch :mad: :mad:
 mein englisc ist scheiße ^^ ^^ Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

- 195
- clan!!

AMIIIIIIII:mad::ugly::ugly:Zitat von Hurly Beitrag anzeigendes kann ich gar net abham ich bin Ami mann:mad::mad::ugly::ugly: :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Amis sind geile Böcke Mann:ugly::ugly::ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAMIIIIIIII:mad::ugly::ugly:
 Kommentar
- 

Kommentar