United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das war so scheißewZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengw
länger hätte man es nich ausgehalten
Kommentar
-
-
glaube ich dir gerne wo wohnst du denn überhaupt in BAYERN???Zitat von Lolli Beitrag anzeigendas war so scheißew
länger hätte man es nich ausgehalten
weil ijn den letzten tagen hat es eigentlich nur in bayern so stark geregnte und in niedersachsen auch
Kommentar
-
-
Aso, na das is wirklich scheiße.Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbei uns waren überschwemmungen
Kommentar
-
-
ich wohne 50 km von hannover entferntZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenglaube ich dir gerne wo wohnst du denn überhaupt in BAYERN???
weil ijn den letzten tagen hat es eigentlich nur in bayern so stark geregnte und in niedersachsen auch

also in niedersachsen an der grenze zu nrw
es hat nur in osnabrück und stadthagen in nieder sachsen geregnt

schule ist ausgefallen
Kommentar
-
-
ja aba wir wohnen am berg und die kreishauptsadt wo ich zur schule gehe war überschwemmtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, na das is wirklich scheiße.
Kommentar
-
-
ohh maaan und wieso sagst du mir das jetzt das die schule ausgefallen ist willst du mich damit ärgern oder was??:mad:Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich wohne 50 km von hannover entfernt
also in niedersachsen an der grenze zu nrw
es hat nur in osnabrück und stadthagen in nieder sachsen geregnt

schule ist ausgefallen
:ugly:
ne SPAß wie lange ist sie denn ausgefallen???
Kommentar
-
-
leida nur am freitagZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh maaan und wieso sagst du mir das jetzt das die schule ausgefallen ist willst du mich damit ärgern oder was??:mad:
:ugly:
ne SPAß wie lange ist sie denn ausgefallen???

+aba immerhin
Kommentar
-
-
ja er wurde auch gesperrt wegen spamenZitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe gehörrt das der tobi für kurze zeit gesperrt worden ist
Kommentar
-
-
tja woher wusste ich dass nur......Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja er wurde auch gesperrt wegen spamen

habe ich irgendetwas verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigentja woher wusste ich dass nur......

habe ich irgendetwas verpasst?
ne eigentlich nichts wichtiges
Kommentar
-
-
na dann is ja gutZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne eigentlich nichts wichtiges

wegen diesem internet bin ich jetzt nur 11:mad::mad:
Kommentar
-
-
wo in der liga????Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna dann is ja gut
wegen diesem internet bin ich jetzt nur 11:mad::mad:
Kommentar
-
-
joZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo in der liga????
naja bin in die 3te aufgestiegen und wenn ich on gewesen wäre und weiter trainiert hätte wäre ich bestimmt schon ein parr plätze weiter oben
Kommentar
-
-
wie viel spieltage hast du denn absolviertZitat von Lolli Beitrag anzeigenjo
naja bin in die 3te aufgestiegen und wenn ich on gewesen wäre und weiter trainiert hätte wäre ich bestimmt schon ein parr plätze weiter oben
Kommentar
-
-
es geht und dir?Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin
na wie gehts
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
mir ghets gut wieso geht es nur bei dirZitat von Schalker Beitrag anzeigenes geht und dir?
Kommentar
-
-
heute ist der 9 von 34Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie viel spieltage hast du denn absolviert

also alles ist möglich
Kommentar
-
-
na dann ist ja alles soweit in ordnungZitat von Lolli Beitrag anzeigenheute ist der 9 von 34

also alles ist möglich
was ist denn bkk24Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmeine oma wird heute 80:p:p:ugly::ugly::ugly:
ich habe voll keinen bock zu der feier zu gehen
naja wir essenbei der bkk24

Kommentar
-
-
hab voll hals schmerzen^^Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmir ghets gut wieso geht es nur bei dir
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
dat is eine krankenkasseZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann ist ja alles soweit in ordnung
was ist denn bkk24

da gibt es manchmal so ein büffet
Kommentar
-
-
ohZitat von Schalker Beitrag anzeigenhab voll hals schmerzen^^
das hatte ich auch am donnerstag nach dem training nach hause gefahren bin
mit dem fahrrad (nur bergauf:mad::mad::mad
allerdings ohne strümpfe
Kommentar
-
-
ohh von wo hast denn das???Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhab voll hals schmerzen^^
achsoooZitat von Lolli Beitrag anzeigendat is eine krankenkasse

da gibt es manchmal so ein büffet
Zuletzt geändert von Mirco 1; 05.09.2010, 10:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoh
das hatte ich auch am donnerstag nach dem training nach hause gefahren bin
mit dem fahrrad (nur bergauf:mad::mad::mad
allerdings ohne strümpfe
HAHAHA:p:p:p
Kommentar
-

Kommentar