Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenmuss ich da gegen dich spielen ach du scheise:p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hab dich mal für die säuferliga eingeladen. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenwo ist denn eig der spielplan
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMoin
Habe heute 5:0 gewonnen und ihr ?
GW
ich hab 2:0 gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen..Zuletzt geändert von Nick-.-; 04.09.2010, 18:24.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensoll ich meinen Iv 290 25 für 11,5 mio verkaufen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenhier was soll ich n machen ich muss gegen Stargate spielen ich habe den 2 mal eingeladen und ne mail geschrieben aber er lehnt mich immer ab:ugly:
hat sich erledigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenhier was soll ich n machen ich muss gegen Stargate spielen ich habe den 2 mal eingeladen und ne mail geschrieben aber er lehnt mich immer ab:ugly:
Kommentar
-
-
hey
real life:
TSG Worfelden 1:7 SKV Büttelborn
(leider habe ich kein tor gemacht... naja bis jetzt 3 Spiele 1Tor 1Vorlage von mir =) obwohl ich auswechselspieler bin)
Fussballcup:
SKV Büttelborn 5:0 Borussia.Mönchengladbach
5 Spiele 5 Siege 19:0 tore läuft eigentlich perfekt
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhey
real life:
(leider habe ich kein tor gemacht... naja bis jetzt 3 Spiele 1Tor 1Vorlage von mir =) obwohl ich auswechselspieler bin)
Fussballcup:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhey
real life:
Fussballcup:
welche Position spielst du im RL?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigengw
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenGW
welche Position spielst du im RL?
spiele im VL
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs bin vom kino wieder da habe heute 6 zu 0 gewonnen damit ist mir der ausftieg definitiv nicht mehr zu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke
hey bis e-jugend war ich Stürmer aber ab e-jugend Innenverteidiger jetzt im C-Jugend Offensives Mittelfeld
spiele im VL
VORBILD
Kommentar
-
-
gw an alle sieger...
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs bin vom kino wieder da habe heute 6 zu 0 gewonnen damit ist mir der ausftieg definitiv nicht mehr zu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendu wanderer:ugly:
Kommentar
-
Kommentar