Zitat von Mustang
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwie bayern abkackt
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhey tom interesse an eim? Die kannste viel teurer verkaufen dann!!!
Nabend, kannste mir sagen wie ich meine sig so weit raus hauen kann, damit ich sie auch inna mitte bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen:ugly:
Alta wie geil
die sollen mal richtig ein auf dem deckel bekommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhey tom interesse an eim? Die kannste viel teurer verkaufen dann!!!
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenheute für 10.5 geholt am 7.9 für 14 mio verkaufen
freunde halt
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen[/b] Ja das ist mir klar
Und das will ich änder'n
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjungs ich bin dann mal weg muss mich jetzt besaufen das ich das bayernspiel besser vergrafften kann so ein kack und das ausgerechnet gegen LAUTERN:mad::mad: 0 zu 2 für lautern MIST:mad:
dann hau dir was richtiges rein, denn es kommen noch mehr tore :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigendann hau dir was richtiges rein, denn es kommen noch mehr tore :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja mach ich und das kann ich mir auch gut vorstellen langsam tippe ich auf ein 4 oder 5 zu 0:mad:
so ist richtig!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen& ich habe 2:O für Bayern getippt ;:eek::eek::ugly:
Haha hier im forum? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen& ich habe 2:O für Bayern getippt ;:eek::eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenHaha hier im forum? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenyha im Forum als auch im Clan :mad::ugly:
ich glaub ich hab (nur) 1:0 getippt
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen< 3:1
Schalke hat Offensiv-Probleme finde ich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenich hatte auch 3:1 getippt ; habe es aber geändert.
Schalke hat Offensiv-Probleme finde ich ^^
Kommentar
-
Kommentar