Zitat von Deco10

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!

Zitat von Schalker Beitrag anzeigenihhh bauern:ugly::ugly::ugly:Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpfuii shalke :ugly::pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

neZitat von Schalker Beitrag anzeigenhah genau^^
 jah schon was...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah schon 
 weil bremen auch kein mensch magZitat von Lolli Beitrag anzeigenin ajar war ich auch der einzigste bremer
 du bist mit kevin der einzigste der das immoment meint also se ruhigZitat von Lolli Beitrag anzeigenis nich so schlimm wei bayern

Kommentar
- 
- 

hiZitat von Deco10 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute 
 jo hast rechtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso jungs ich bin dann mal tv schauen bis morgen morgen abend um 18 uhr ist es soweit championsleague auslosungen Bayern muss in einen leichte gruppe kommen Bayern muss in einen leichte gruppe kommen 
 gerade getanZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen

Kommentar
- 
- 

Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentaq 
 was bist du fürn fußball fan:ugly:haha noch ein SCHALKERZitat von Deco10 Beitrag anzeigenSchalke 04  

sigpic
 verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar
- 
- 

Hoffnungsträger - 03.03.2010
- 195
- clan!!

och ne schon wieder ein schalker :ugly:Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSchalke 04
 du und kevin werdet sicherlich freunde Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25 Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
 Kommentar
- 

Na die Farben im Profil......soll nich alles schwarz sein.Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenwas für farben?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Na das hoffe ich doch Schalke!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch ne schon wieder ein schalker :ugly:
 du und kevin werdet sicherlich freunde 
 Kommentar
- 
- 

in den alpen:ugly:Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder die dem Clan zugetreten sind! Bin ja noch im Urlaub.. Gehe gleich Schwimmen   
 Kommentar
- 
- 

danke um diese zeitZitat von Deco10 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder die dem Clan zugetreten sind! Bin ja noch im Urlaub.. Gehe gleich Schwimmen     

Kommentar
- 
- 

viel Spaß diggaaaZitat von Deco10 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder die dem Clan zugetreten sind! Bin ja noch im Urlaub.. Gehe gleich Schwimmen     
 Kommentar
- 
- 

ich glaube da werden wir nie einer meinung sein in sachen clubsZitat von stivi10 Beitrag anzeigenihhhhhh 
 Kommentar
- 
- 

Na das war ja gestern ein Hammer SpielZitat von Lolli Beitrag anzeigentja nur die bremer sind mal wieda alene  
 Kommentar
- 
- 

ich finde bremen auch ganz gutZitat von Lolli Beitrag anzeigentja nur die bremer sind mal wieda alene

bin aber Bayer und Dresden fansigpic
 Kommentar
- 
- 

warum nurZitat von Lolli Beitrag anzeigentja nur die bremer sind mal wieda alene
 hahaZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenin den alpen:ugly: :ugly: :ugly:

Kommentar
- 
- 

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenviel Spaß diggaaa 
 Jaa Danke Abendschwimmen für alte Herren :-D Abendschwimmen für alte Herren :-D
 Kommentar
- 
- 

Kannst du mir helfen? Im Forum gibts nirgendwo nen Thread der das erklärt.....Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich doch Schalke!sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar