Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhab keine kolle zur zeit habe mir nemlich 3 neue spieler gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja aber du spielst jetzt 3. Liga, ich denke wenn du aufsteigen willst solltest villt mehr haben, außer du hast ne schlechte liga :p habe AS 3520 und spiele Oberliga :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenirgendwehr lust auf simu dan bitte einladen danke
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennich regio????
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne Oberliga, vor kurzem nach VL wegen update jetzt OL
hab jetzt AS 3.300 :ugly:
aber kaufe mir Heut oder Morgen noch was und hab dann so 3.500
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenne Oberliga, vor kurzem nach VL wegen update jetzt OL
für oberliga biste richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenSERS Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenSERS Simu?
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich hätte dich viel höher eingeschätz
für oberliga biste richtig gut
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenok du flasche :p
simu 2:2 :ugly: obwohl chancen plus für mich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhat jemand von euch noch für denn 24,9fs frei ab 30.000
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhe leute kan mir wer mal sagen wieso ich oberlieger spiele obwohl ich in der vl 9. wahr???? tscheke das gerade voll nicht
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenjo ich habe frei
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhe leute kan mir wer mal sagen wieso ich oberlieger spiele obwohl ich in der vl 9. wahr???? tscheke das gerade voll nicht
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwegen update
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenoke danke habe angenommen
1.000 sitzplätze
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenok:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenersten 2 Chancen gehen an mich
sowas nennt man keine chance :ugly: da ist noch nichts aufregendes passiert :ugly::ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Bei unserem Tippspiel könnt ihr die spannendsten Partien in Deutschland und aus ganz Europa tippen. Das Tippspiel wird vorerst bis zur Winterpause fortgesetzt.
Jeder Forum-User darf sich gerne beteiltigen. Die Siegprämie in Höhe von 3 Mio€ für den besten Tipper wird allerdings nur an ein Mitglied unseres Clans ausgeschüttet. Es gibt 3 Punkte für das richtige Ergebnis, 2 für die Differenz und einen für die richtige Tendenz.
2.Spieltag:
26.08 Qarabag Agdam - Borussia Dortmund
27.08 Kaiserslautern - Bayern
28.08 Manchester United - West Ham United
29.08 Leverkusen - Gladbach
29.08 Stuttgart - Dortmund
29.08 Racing Santander - FC Barcelona
30.08 Düsseldorf - Hertha
30.08 FC Bologna - Inter Mailand
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenwas für ein update des hast i spiel jetzt oberlieger obwohl ich normalerweise noch vl wehre
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenKling hat das Auge für seinen Mitspieler. Franz steigt da ziemlich böse gegen Kling ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
sowas nennt man keine chance :ugly: da ist noch nichts aufregendes passiert :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigennatürlich is des ne chanceZitat von Júniór Beitrag anzeigenvoll :ugly::mad: hiho :mad:
puuuuuuuups
Kommentar
-
Kommentar