Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenüber 300 verkaufe ich immo nix
was denkst du/ihr was ein LM 360 23 Jahre Wert ist ?
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengeizkragen :p:p
was denkst du/ihr was ein LM 360 23 Jahre Wert ist ?
20-22 mio würde ich sagen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenfrag im November noch mal dann mach ich Ausverkauf
20-22 mio würde ich sagen
so wenig :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenokay werd ich machen
so wenig :ugly:
ich geh dann noch mal bissl PES zocken :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
So, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir 5-7 Teilnehmer. Falls sich zu viele anmelden sollten, werden wir die vermeintlich stärksten Teams auswählen.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
2. TuS >>Elmerborg<< Altenbüren
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
So, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir 5-7 Teilnehmer. Falls sich zu viele anmelden sollten, werden wir die vermeintlich stärksten Teams auswählen.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmach mir nicht nach :mad:
das ist ein Unterschied :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendu sagst immer hiho & ich Heyho
das ist ein Unterschied :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, kaka! hat uns gebeten, Ehrenmitglied des Clans zu werden. Da er Mitglied des Vorstands und einer der Gründer des Clans gewesen ist, wollen wir ihm diesen Wunsch gerne erfüllen.
naja, momentan sind bei uns ja noch ferien und deshalb sind noch einige im urlaub...zudem sind einige bereits in der ausbildung und können nur einmal in der woche trainieren. daher waren wir bisher im jeden training ca. 20 leute.
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenSo, wie die meisten von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wird derzeit das Clan-Simu-Turnier vorbereitet. Unser Clan wird ebenfalls an dem Turnier teilnehmen und nun suchen wir 5-7 Teilnehmer. Falls sich zu viele anmelden sollten, werden wir die vermeintlich stärksten Teams auswählen.
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang
der Aufstieg ist Perfekt
und mein TW hat seine 40 Tore geschafft
gw auch dir nochmal Dragon
gw auch allen anderen zu ihren siegen
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigennabend
Anmeldeliste:
1. S.V.Hafen Rostock
3. Galatasaray SK.
4. FC ©hip
5. Red Bull Knicks
6. Júniórs Fúteból 66
7. FC Hansa Rostock ein Leben lang
der Aufstieg ist Perfekt
und mein TW hat seine 40 Tore geschafft
gw auch dir nochmal Dragon
gw auch allen anderen zu ihren siegen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wir begrüßen Nick-.- als Mitglied auf Probe...Willkommen an Bord!
Ich habe gleich mal ne frage an euch bin noch nicht so lange hier und ein spieler von mir hat ne gesundheit von 1% wie bekomme ich es hin das die gesundheit wieder steigt( besser wird) ich habe schon ein Masseur Level4 (höher kann ich noch nicht) eingestellt?.Zuletzt geändert von Nick-.-; 21.08.2010, 22:08.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas gibs neues bei euch ?? irgentwelche infos
jaaaaaaaa..... !!!! das ich jetzt offline gehe gute nacht bis morgen ach übrigens ich komme erst so gegen 17-18 Uhr morgen wieder online weil wir morgen nochmal ins schwimmbad gehen nach wörth in den badepark:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaaaaaaaa..... !!!! das ich jetzt offline gehe gute nacht bis morgen ach übrigens ich komme erst so gegen 17-18 Uhr morgen wieder online weil wir morgen nochmal ins schwimmbad gehen nach wörth in den badepark:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaaaaaaaa..... !!!! das ich jetzt offline gehe gute nacht bis morgen ach übrigens ich komme erst so gegen 17-18 Uhr morgen wieder online weil wir morgen nochmal ins schwimmbad gehen nach wörth in den badepark:ugly::ugly::ugly:
na dann viel spaß ne aber nich das du ein fisch wirst
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nick-.- Beitrag anzeigenDanke
Ich habe gleich mal ne frage an euch bin noch nicht so lange hier und ein spieler von mir hat ne gesundheit von 1% wie bekomme ich es hin das die gesundheit wieder steigt( besser wird) ich habe schon ein Masseur Level4 (höher kann ich noch nicht) eingestellt?.
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna dann viel spaß ne aber nich das du ein fisch wirst
Kommentar
-
Kommentar