So, Leute bin erstmal offline arbeite morgen an einer weiter habe erstma ne Notlösung gefunden von Baukasten
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSo, Leute bin erstmal offline arbeite morgen an einer weiter habe erstma ne Notlösung gefunden von Baukasten
xD jo nacht
Kommentar
-
-
Veranstalter: BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU
Typ: Round Robin
Zeit: 07.09.2010 - 07.10.2010
Mindestliga: Kreisliga
Höchstliga: 1. Bundesliga
Name des Turniers: Jeder Gewinnt fix 1.000.000 beim 3. Grenzland Turnier
Direkter Link zur Anmeldung: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=386609Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenVeranstalter: BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU
Typ: Round Robin
Zeit: 07.09.2010 - 07.10.2010
Mindestliga: Kreisliga
Höchstliga: 1. Bundesliga
Name des Turniers: Jeder Gewinnt fix 1.000.000 beim 3. Grenzland Turnier
Direkter Link zur Anmeldung: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=386609
Kommentar
-
-
chip :D
moin, so timo ist net da
es ging um spieler:ugly:
mirco simu?
bin gerade in einer neuen liga zugeteilt worden...
...so stark ist die garnet, brauche jetzt nur jemand der miene spieler kauft
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenmorgen ich habe keinen clan bitte nehmt mich auf
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch wollte mich chip für den TW bedanken. Haben einen guten Deal gemacht und er hat angenommen.
Kommentar
-
-
heute gegen den 14. allerdings ohne meinen IV der mich gestern 1 tag vor der winterpause verlassen hat:eek: autsch:eek:12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
13.Saison Regionalliga:15.geworden
14.Saison Regionalliga:10.geworden
15.Saison Regionalliga:9.geworden
16.Saison Regionalliga:11.geworden
Kommentar
-
-
so, hallo leute...heute werden die nächsten 6 bundesligapartien ausgetragen. :ugly:
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigennabend
gw Dragon somit sind wir zusammen runter und gehen zusammen wieder hoch
Gillettetos88 - FC Hansa Rostock ein Leben lang1 : 1
und ich bin sicher erster
mir fehlen gegen Eintacht Frankfurt morgen 5 tore damit ich meine hundert bekomme und mein tw stellt sich auch stur ihm fehlt immer noch das eine tor zu 40 toren
ich hoffe, dass wir diesmal mehr erfolg in der 1.bl haben werden...
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDa unser Clan jedoch noch recht neu ist, sind wir noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Interessenten können sich per Mail bei mir bewerben. In eurer Mail solltet ihr euch kurz vorstellen und begründen, warum ihr gerne bei uns mitmachen wollt.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbundesligaZitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenAsooou
oke jungs bin dann mal weg hab noch was zu erledigen
(18:30 Schaaaaalke) daumen drücken jungs! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenköln schon ne rote :ugly:
Hahaha, fängt ja wieder geil an XDDDD
Kommentar
-
Kommentar