Zitat von Deco10

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Pitbull.. wie heisten der Spieler neben deinem hässlichen Namen?^^Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso sport1 gucken hertha kommt  
 Kommentar
- 
- 

nikita rukavytsya , herthas messi :ugly:Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenWasn des fürn Spieler? 
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

Oh man, dann hab ich wohl umsonst gefragtZitat von pitbull77 Beitrag anzeigennikita rukavytsya , herthas messi :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenHat einer von euch das Spiel richtig getippt? Hab 3:1 getippt:ugly:
 2-1 :p
 Kommentar
- 
- 

Hatte 1:1 getipptZitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenHat einer von euch das Spiel richtig getippt? Hab 3:1 getippt:ugly: Doofer Schweinsteiger Doofer Schweinsteiger  
 Kommentar
- 
- 

Dann bist du wohl ersterZitat von Mustang Beitrag anzeigen2-1 :p 
 Wenn Robben gespielt hätte, wärs ein ganz anderes Spiel ^^
 Kommentar
- 
- 

jap, deine fragen sind meistens sinnlosZitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenOh man, dann hab ich wohl umsonst gefragt   
 :ugly:

Kommentar
- 
- 

Zitat von Mustang Beitrag anzeigen2-1 :p
 ich habe auch 2 zu 1 getippt und somit die 1. 3 punkte eingefahren  :p :p
 Kommentar
- 
- 

Zitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenDann bist du wohl erster 
 Wenn Robben gespielt hätte, wärs ein ganz anderes Spiel ^^
 Ja, und wenn der VFL Messi hätte auch  

der war jetz aber nicht dabei, und sie haben (leider ) nur mit 2:1 gewonnen^^ ) nur mit 2:1 gewonnen^^
 Kommentar
- 
- 

Ganz zu schweigen von deinen Antworten^^Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjap, deine fragen sind meistens sinnlos 
 Kommentar
- 
- 

chip :D chip :D
 0-1 

so ne scheiße ey, hab gedacht die Aufstellung wäre jetzt endlich perfekt:mad: 
 also wieder zur gewohnten -.-

EDIT: 1-1 bin gerade verwirrt  
 Kommentar
- 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich habe auch 2 zu 1 getippt und somit die 1. 3 punkte eingefahren  :p :p
 Musst mal gucken, viele haben 2-1 getippt 

auf Bundesliga-Tippspiel und dann auf Rangliste mein ich, 6 seiten voll die 2-1 getippt haben  
 Kommentar
- 
- 

Da freuste dich aber, ne^^Zitat von Mustang Beitrag anzeigenJa, und wenn der VFL Messi hätte auch  

der war jetz aber nicht dabei, und sie haben (leider ) nur mit 2:1 gewonnen^^ ) nur mit 2:1 gewonnen^^
 Kommentar
- 
- 

jo, weil sie's in der 2hz nicht verdient hättenZitat von _Hooligan.7_ Beitrag anzeigenDa freuste dich aber, ne^^  
 Kommentar
- 
- 

ohh maan jetzt gewinnst du bestimmt wieder :mad::ugly:Zitat von chip :D Beitrag anzeigen0-1 

so ne scheiße ey, hab gedacht die Aufstellung wäre jetzt endlich perfekt:mad: 
 also wieder zur gewohnten -.-

EDIT: 1-1 bin gerade verwirrt 

wusste es doch 2 zu 1 wiedermal gedreht
 Kommentar
- 
- 

hab dich auf der ersten seite weit unten gefundenZitat von Mustang Beitrag anzeigenMusst mal gucken, viele haben 2-1 getippt 

auf Bundesliga-Tippspiel und dann auf Rangliste mein ich, 6 seiten voll die 2-1 getippt haben   
 Kommentar
- 

ja 2-1 aber bin immer noch verwirrt und etwas sauerZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh maan jetzt gewinnst du bestimmt wieder :mad::ugly:

wusste es doch 2 zu 1 wiedermal gedreht 
 wolle ma noch eins machen?
 Kommentar
- 

Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhab dich auf der ersten seite weit unten gefunden 
 heute noch 

aber morgen glaub ich nicht mehr XD    
 Kommentar
- 
- 

3:4 .. für dich :mad:Zitat von Mustang Beitrag anzeigenjo, weil sie's in der 2hz nicht verdient hätten 
 danke für das spiel  
 Kommentar
- 
- 

ach ich lege nicht so viel wert auf's tippspiel, bin 725. XDZitat von Mustang Beitrag anzeigenheute noch 

aber morgen glaub ich nicht mehr XD   
 Kommentar
- 

Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen3:4 .. für dich :mad:
 danke für das spiel 
 jojo, immer doch :p   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von chip :D Beitrag anzeigenach ich lege nicht so viel wert auf's tippspiel, bin 725. XD
 hehe, wat hasste denn getippt?  
 Kommentar
- 
- 

2-0 wobei ich eig mehr für wolfburg war, dann für bayern

Fazit: ich wollte viele tore sehen:ugly:
 Kommentar
- 

dann akzeptier mal simu und dann kannst gehen:p:pZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentschau jungs bin dann mal schlafen gute nacht und bis morgen    :ugly: :ugly: :p :p
 Kommentar
- 

XDZitat von chip :D Beitrag anzeigen2-0 wobei ich eig mehr für wolfburg war, dann für bayern

Fazit: ich wollte viele tore sehen:ugly: 

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentschau jungs bin dann mal schlafen gute nacht und bis morgen    :ugly: :ugly: :p :p
 nacht..
 Kommentar
- 

Kommentar