Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhaha bayern kackt ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ..M..S Beitrag anzeigenAbend alle zusammen hoffe ihr habt in der Liga gewonnen
habe richtig getippt 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengar nicht die haben noch das 2 zu 1 geschafft und ich habe auch 2 zu 1 im forum getippt man bin ich super FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengar nicht die haben noch das 2 zu 1 geschafft und ich habe auch 2 zu 1 im forum getippt man bin ich super FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN:p:p:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhäh du wohnst doch in baden wie kann man da bayernfan sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhäh du wohnst doch in baden wie kann man da bayernfan sein :ugly:
ich wohn in de palz aber naund ich bin bayernfan sowie viele andere pälzer auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich wohn in de palz aber naund ich bin bayernfan sowie viele andere pälzer auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa 2:1 Schweinsteiger geil
Kommentar
-
-
chip :D
hey
fc schweigen, können wir mal ein simu machen, habe jetzt für die 3. liga viel umgestellt und gegen dich lässt sich gut testen
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarst du überhaupt schon mal in der allianz-arena ^^
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhey
fc schweigen, können wir mal ein simu machen, habe jetzt für die 3. liga viel umgestellt und gegen dich lässt sich gut testen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennatürlich!!! schon ein paar mal
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund wenn bayern in die 2.liga absteigt biste bestimmt schalke-fan :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenmorgen schalke
Lust auf Sumi ? :ugly:
Kommentar
-
-
chip :D
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay schicke einladung ach übrigens du kannst mich mirco nennen
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund wenn bayern in die 2.liga absteigt biste bestimmt schalke-fan :ugly::ugly:
nie und nimmer ich bin immer für bayern egal welche liga und zudem weis ich das bayern nicht absteigen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenSchalke ole ole :ugly:
Lust auf Sumi ? :ugly:
Sicha, lad mich ein :p
Kommentar
-
Kommentar