United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenhehe, wie machste das, dass die hier erscheinen?
Kommentar
-
-
chip :D
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen@chip
dort ist noch tote hose
dort wird alles neu sein
also von dort werdet ihr auch keine grössere mitgliederzahl als 2 bekommen, max 2
alle sind bei den suchtlappen
aber ich wünsche euch allen noch viel spass
Kommentar
-
dort ist noch tote hose
dort wird alles neu sein
also von dort werdet ihr auch keine grössere mitgliederzahl als 2 bekommen, max 2
Gut und Schön aber wir haben mehr als 2 Zustimmungen für diesen Clan bekommen also ich bitte dich wenn du es nicht weißt schreib es einfach nicht ok?Nicht alle sind bei den Suchtlappen
Viel Spaß dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDie Tote Hose wird hoffe ich bald da nicht mehr sein.
Gut und Schön aber wir haben mehr als 2 Zustimmungen für diesen Clan bekommen also ich bitte dich wenn du es nicht weißt schreib es einfach nicht ok?Nicht alle sind bei den Suchtlappen
Viel Spaß dir auch
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhm wie jetzt , haben die sich dann mit den suchtlappen fusi?
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenauf Antworten drücken . dann auf diesen Berg [oder was das auch sein soll ] mit dem gelben Hintergrund drücken dann musste den Link eingeben
ahh oke danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenwie viele haben denn jetzt zugestimmt?
Kommentar
-
-
dort ist noch tote hose
dort wird alles neu sein
Kommentar
-
-
der neuste stand?
sind ja nur 16 und ein paar sind schon bei den suchti's der rest sowieso inaktiv, da bleiben max.5?
Kommentar
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenDeco . könnt ihr einfach nicht rüberkommen ?
Müssen wir unbedingt einen neuen Thread öffnen ?
Weil es dann mehr Bereiche gibt und neue Aufsichtspersonen
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenDeco . könnt ihr einfach nicht rüberkommen ?
Müssen wir unbedingt einen neuen Thread öffnen ?
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigender neuste stand?
sind ja nur 16 und ein paar sind schon bei den suchti's der rest sowieso inaktiv, da bleiben max.5?
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWie gesagt es steht fest was ist da so schlimm dran? Nur ein Thread wechsel?
Weil es dann mehr Bereiche gibt und neue Aufsichtspersonen
Kommentar
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenahh oke danke dir
& von hier habe ich die Smilies
http://www.world-of-smilies.com/
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenhm eine neue aufsichtsperson
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigendeswegen frage ich ja, denn wegen 5 neuen einen neuen thread?
Kommentar
-
-
checker7
hey Deco10 du hast bei mir ein wappen bestellt und du hast beim text nur geschriebn es soll Deco10 stehen
soll dein teamname auch da stehen?
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhey Deco10 du hast bei mir ein wappen bestellt und du hast beim text nur geschriebn es soll Deco10 stehen
soll dein teamname auch da stehen?
Nein nur Deco10 aber im Rundbogen runter :-)
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenNein nur Deco10 aber im Rundbogen runter :-)
oke das wappen wird heute noch fertig
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenoke das wappen wird heute noch fertig
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenoke das wappen wird heute noch fertig
Kommentar
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigen
ich check das aber nicht richtig, ich habe einen auf dem desktop gespeichert ne aber wie soll ich denn jetz denn link hier eingeben?
Kommentar
-
-
checker7
Kommentar