Zitat von checker7
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
checker7
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigensoll ich für dich auch eins machen?
Kommentar
-
-
checker7
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenda habt ihr euch aber den richtigen rausgesucht:
http://www.forum.fussballcup.de/show...=1#post2516460
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Verteilste hier Logos?
wllst du auch eins?
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenkeine logos sondern sowas wie ich da oben gemacht habe
wllst du auch eins?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenkeine logos sondern sowas wie ich da oben gemacht habe
wllst du auch eins?
Kommentar
-
-
Kann mir jemand vielleicht Geld leihen jetzt bin ich selbst in einer notlage ich bräuchte 4 Mio. um noch einen Av zu kaufen und das bis spätestens 20.30 Uhr ich weis das sich das jetzt ziemlich blöd anhört und ich bettel normal auch nicht um geld ihr müsst mir auch keins leihen ich frge halt einfach nur mal in die runde ich selbst würde es ganz erhlich auch nicht für jemand anderster tun aber vielleicht gibt mir einer ja das geld wäre echt super von euch wenn das einer machen würde der spieler auf den ihr bieten solltet heist pelzer matthias LM 135 26 jahre ich kaufe den spieler für das gleich geld dann auch wieder zurück glaubt mir ich bin ein sehr erhlicher mensch ich mache das dann auch aber erst muss ich mal einer finden der mir das geld auch wirklich leihen würde. Gibt es hier im clan einen solchen der das machen würde checker7 braucht ja auch geld und hat ja auch schon gefragt ob ihm jemand geld leiht und ich glaube es hat sich auch be checker7 keiner gemeldet kann ich verstehen man hat ja nie eine richtige sicherheit das man das geld auch wirklich zurückbekommt. aber ihr müsst es wissen ob ihr das machhen wollt oder nicht ich bedanke mich schon mal im vorraus wenn ich was bekomme
mfg. Fc Schweigen oder Mirco 1!!!!!
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkannst du mir vielleicht eins machen wäre nett von dir
welche farben willst du?
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenKann mir jemand vielleicht Geld leihen jetzt bin ich selbst in einer notlage ich bräuchte 4 Mio. um noch einen Av zu kaufen und das bis spätestens 20.30 Uhr ich weis das sich das jetzt ziemlich blöd anhört und ich bettel normal auch nicht um geld ihr müsst mir auch keins leihen ich frge halt einfach nur mal in die runde ich selbst würde es ganz erhlich auch nicht für jemand anderster tun aber vielleicht gibt mir einer ja das geld wäre echt super von euch wenn das einer machen würde der spieler auf den ihr bieten solltet heist pelzer matthias LM 135 26 jahre ich kaufe den spieler für das gleich geld dann auch wieder zurück glaubt mir ich bin ein sehr erhlicher mensch ich mache das dann auch aber erst muss ich mal einer finden der mir das geld auch wirklich leihen würde. Gibt es hier im clan einen solchen der das machen würde checker7 braucht ja auch geld und hat ja auch schon gefragt ob ihm jemand geld leiht und ich glaube es hat sich auch be checker7 keiner gemeldet kann ich verstehen man hat ja nie eine richtige sicherheit das man das geld auch wirklich zurückbekommt. aber ihr müsst es wissen ob ihr das machhen wollt oder nicht ich bedanke mich schon mal im vorraus wenn ich was bekomme
mfg. Fc Schweigen oder Mirco 1!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenwelche farben willst du?
Kommentar
-
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenwelche farben willst du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch wünsch euch viel Erfolg in der Liga.
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKönntest du mir vllt nen Wappen machen?
du weist schon ich bin noch ein anfänger ich habe es heute erst gelernt ein bisschen aber egal ich probiere es mal
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenwas willst du auf dienem wappen haben?
du weist schon ich bin noch ein anfänger ich habe es heute erst gelernt ein bisschen aber egal ich probiere es mal
Also: die Form vom Wappen von Liverpool, in Rot und weiß natürlich. Aussen herum den Vereinsnamen und des Blau-weiße vom echten Bayern-Logo in der Mitte.......ich hoff du bekommst es hin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmhhh....1-0 geführt dann plötzlich 1-2 hinten und dann doch locker mit 5-2 gewonnen....aber aufstieg war ja gestern schon durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmhhh....1-0 geführt dann plötzlich 1-2 hinten und dann doch locker mit 5-2 gewonnen....aber aufstieg war ja gestern schon durch
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch versuch es dir so gut wie möglich zu beschreiben.
Also: die Form vom Wappen von Liverpool, in Rot und weiß natürlich. Aussen herum den Vereinsnamen und des Blau-weiße vom echten Bayern-Logo in der Mitte.......ich hoff du bekommst es hin.
also es heißt ich mach des dir leider nicht
ich probiere selber noch alles aus
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigensorry ich bin noch nicht so gut
also es heißt ich mach des dir leider nicht
ich probiere selber noch alles aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHab heute bei meinem Ligespiel 2-1 verloren ,aber meine Saison ist jetzt zu Ende und bin aufgestiegen.
GW hast du vielleicht 4 mio die du mir leihen könntest oder brauchst du dein geld selbst!!!!
Kommentar
-
-
checker7
Kommentar