Ich glaube, die kommen dann in der Winterpause.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
checker7
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch glaube, die kommen dann in der Winterpause.
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhab dich zum simu eingeladen
Danke. Hab angenommen. Viel Glück
Kommentar
-
-
checker7
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhab dich zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie viel hast du denn gegen homburg gespielt bei mir steht es zur halbzeit 6 zu 0
ich schick dir mal oke
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenich habe 4:0 gewonen
ich schick dir mal oke
endstand zwichen homburg und Fc Schweigen 0 zu 7
Fc Schweigen70Homburg
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuu nur noch 2 zu 0 gegen >ZSKA Moskau< Verloren 2 tore besser:ugly:
Kommentar
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjuhuu nur noch 2 zu 0 gegen >ZSKA Moskau< Verloren 2 tore besser:ugly:
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhab dir nochmal geschickt
Kommentar
-
-
checker7
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenne sorry habe sie abgelehnt muss bewerbung schreiben
Kommentar
-
chip :D
-
-
so Dradon es ist so weit bin beim spiel leider nicht da wünsche dir vg und ein faires spiel natürlich hoffe ich auf einen Heimsieg
der bessere soll gewinnen
FC Hansa Rostock ein Leben lang - S.V.Hafen Rostock
Viva La Rostock
Kommentar
-
-
Zitat von FCH_1965 Beitrag anzeigenso Dradon es ist so weit bin beim spiel leider nicht da wünsche dir vg und ein faires spiel natürlich hoffe ich auf einen Heimsieg
der bessere soll gewinnen
FC Hansa Rostock ein Leben lang - S.V.Hafen Rostock
Viva La Rostock
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, ich wünsch dir auch vg...wobei du natürlich der favorit bist.
Kommentar
-
-
chip :D
wünsche allen viel glück im ligaspiel
muss heute gegen juventus c.f., hab das hinspiel überraschend verloren und muss jetzt revanche nehmen
Kommentar
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück im ligaspiel
muss heute gegen juventus c.f., hab das hinspiel überraschend verloren und muss jetzt revanche nehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenwünsche allen viel glück im ligaspiel
muss heute gegen juventus c.f., hab das hinspiel überraschend verloren und muss jetzt revanche nehmen
ich habe sommerpause aber dir auch viel glück ich habe heute mittag im elfmeter schiesen gegen dich gewonnen wie konnte das denn passieren
Kommentar
-
Kommentar