Naja dann haste ja noch Zeit etwas zu verbessern. Vllt solltest du dir in der Winterpause nen paar Neue organisieren oder an der Aufstellung werkeln oder der Taktik. Des packste schon mit den richtigen Mitteln.
moin jungs entschuldigt bitte wenn ich in nächster zeot vielleicht nicht so oft an den pc bzw. fcup kann mein internet geht nicht ich bin jetzt an meiner mutter ihrem und ihrs geht auch nicht immer ich bitte um verständnis
moin jungs entschuldigt bitte wenn ich in nächster zeot vielleicht nicht so oft an den pc bzw. fcup kann mein internet geht nicht ich bin jetzt an meiner mutter ihrem und ihrs geht auch nicht immer ich bitte um verständnis
04 Dragon kannst du mich bitte zu regionalliga eintragen
gw zum aufstieg...jep, wird demnächst gemacht.
So, der 4. UFC-Cup wird vom 16. bis 22. August ausgetragen. Falls wir genügend Interessenten finden sollten, wird der 5. UFC-Cup vom 23. bis 29. August ausgetragen.
Kommentar