Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendann is ja gut
Kommentar
-
chip :D
-
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhy leute wollte fragen ob mir wer die preise für fanshop geben kann bitte per pn senden dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWieso dass denn?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhab mit syme vorhin in icq übern zhemach gerredet des mich teilweiße heute noch fretig machtsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm.......achso....des is natürlich scheiße.
über sie bin ich lange hin weg
aber des das sie mich mit meinem besten freund verarscht darüber net
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus. Wie gehts?
Zitat von Punisher20 Beitrag anzeigenhy leute wollte fragen ob mir wer die preise für fanshop geben kann bitte per pn senden danke
Kaffee 3,33 €
Cappy 17,33 €
Hamburger 5,31 €
Schal 20,66 €
Stadionfritten 3,73 €
Regenschirm 38,66 €
Steaks 6,60 €
Fahne 22,66 €
Bier 4,65 €
Wimpel 2,93 €
Softdrinks 12,66 €
Bälle 65,33 €
Pizzaecken 5,33 €
Tassen 13,20 €
Hosen
47,86 €
Aufnäher
7,06 €
T-Shirt
24,66 €
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich sag dazu nur
über sie bin ich lange hin weg
aber des das sie mich mit meinem besten freund verarscht darüber netsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa sowas kann immer schlimm sein. Bist natürlich nich mehr mit ihm befreundet oder?
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi...ganz gut und dir?^^
Trikot 76,66 €
Kaffee 3,33 €
Cappy 17,33 €
Hamburger 5,31 €
Schal 20,66 €
Stadionfritten 3,73 €
Regenschirm 38,66 €
Steaks 6,60 €
Fahne 22,66 €
Bier 4,65 €
Wimpel 2,93 €
Softdrinks 12,66 €
Bälle 65,33 €
Pizzaecken 5,33 €
Tassen 13,20 €
Hosen 47,86 €
Aufnäher 7,06 €
T-Shirt 24,66 €sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenlieber lass ich mich vom lkw überrollensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMir gehts gut. Ich hab deine Liste ma nen bisschen geordnet. Hab grad nix zu tun. :ugly: Was machste denn so?
und gleich steht natürlich das ligaspiel an...und wie sieht´s bei dir aus?^^
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa stimmt.......naja hmm......du musst iwie versuchen drüber wegzukommen...vllt mit ihr reden oder iwie sowas. Ich könnt mir denken wenn du ne Freundin hättest die dich ablenkt dann bist du auch relativ schnell drüber weg.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich muss noch etwas für die fahrschule lernen.
und gleich steht natürlich das ligaspiel an...und wie sieht´s bei dir aus?^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenüber sie bin ich hin weg aber jedes mal wenn ich mit jmd drüber rede/schreibe könnte ich hin fahren un dem eine aufs maul klatschen xdsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso.......naja des legt sich auch iwann........früher oder später. Bis dahin solltest du dich beschäftigen.
Kommentar
-
checker7
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab bisher 5 neue Spieler für die nächste Saison:
IV 185 30
RM 190 27
DM 200 29
ST 250 26
TW 265 21
Was haltet ihr von denen? Naja sie sind alle besser als meine Alten auf der jeweiligen Position.
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenxd is jetzt schon 5 monate her^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenin welcher liga bist du denn?sigpic
Kommentar
-
checker7
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIn der Oberliga. Mit den schwächeren bin ich bisher immer sehr gut ausgekommen eigentlich....
ich bin auch in der oberliga und meine sind alle über 300 außer 3 oder 2 stück sind unter 300
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOkay...des is ja schon ne Menge. Naja wenn du nich mehr wirklich drüber nachdenkst dann wird dich des iwann nich mehr beschäftigen.
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigennaja es wird knapp
ich bin auch in der oberliga und meine sind alle über 300 außer 3 oder 2 stück sind unter 300sigpic
Kommentar
Kommentar