Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDie Konsequenzen trägst du aber. Is hier ganz schönes gezocke um die Existenz. Nimm den für 2 Mios.
aber wenn ich ein besseren frei kriege ist es dein schuld :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenok
aber wenn ich ein besseren frei kriege ist es dein schuld :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhab ihn gekauft hab jetzt noch knapp 600k jetzt muss ich 1,6 mio sparen für Stadion...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBehalt erstma die 600 k. Man weiß nie was kommt.....
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja ich zieh ja um dann bau ich bevor ich umziehe mein Stadion aus (ganze 2. rheie) weil carsten (esthal) mein acc sitting übernimmt für 1 monat weil ich am anfang kein internet hab dann wenn ich mein acc wieder hab hab ich großen Stadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa dann viel Erfolg bei allem........dass des glatt läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjo danke wünsche dir auch viel glück im liga bin jetzt mal essensigpic
Kommentar
-
-
chip :D
-
So, Gelsenkirchenpaddy hat sich leider dazu entschieden, unseren Clan zu verlassen.
Zitat von chip :D Beitrag anzeigenmoin leutz bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs bin auch wieder da ich habe mein LG mit 9 zu 1 gegen den 7. oder 8. gewonnen ich bin 2. und es steht jetzt definitiv fest das ich aufsteige in die VL dragon du kannst es dann ändern VL ich komme mach dich gefasst:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigen1-0 verloren zum saisonauftakt...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin jungs bin auch wieder da ich habe mein LG mit 9 zu 1 gegen den 7. oder 8. gewonnen ich bin 2. und es steht jetzt definitiv fest das ich aufsteige in die VL dragon du kannst es dann ändern VL ich komme mach dich gefasst:ugly::ugly:
jep, wird demnächst geändert.
Kommentar
-
-
So wer FS(56.050 Plätze) will in diesem Thread reinschreiben:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=221041
Kommentar
-
-
checker7
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenhey FC Sascha 93 ich würde auch gegn dich FS haben
soviel wie möglich bitte
http://forum.fussballcup.de/showthre...=221041&page=2
Kommentar
-
-
Glückwunsch
Kommentar
-
-
checker7
Kommentar
-
checker7
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenja oke
aber ich bekomm noch neue spieler dann gehts erst richtig ab
:ugly: