das problem ist ja bin BZL und kann Spieler höhstens von VL kaufen bei euch sind wahrscheinlich viele weil ihr höhere liga seit und so Spieler braucht man da nicht.
So, der 4. UFC-Cup wird vom 16. bis 22. August ausgetragen. Falls wir genügend Interessenten finden sollten, wird der 5. UFC-Cup vom 23. bis 29. August ausgetragen.
Nimm lieber den für 1,8......der für 2 würd sich zwar mehr auszahlen aber ich denk 2 wären ein bisschen zu viel grad. Aber wenn du es riskieren willst mit dem Geld.......dann nimm den für 2. Ich persönhlich würds auch so machen.
Nimm lieber den für 1,8......der für 2 würd sich zwar mehr auszahlen aber ich denk 2 wären ein bisschen zu viel grad. Aber wenn du es riskieren willst mit dem Geld.......dann nimm den für 2. Ich persönhlich würds auch so machen.
okay aber am besten warte ich noch bischen oder? weil hab voll viele Spieler angeboten manche habens noch nicht gelesen...
aber habe auch schiss das die Spieler verkauft werden und ich dann ohne TW da stehe habe mein TW 255, 30 Jahre verkauft der geht am 09.08 dann muss ich erstmal mit ein schwächeren TW spielen (110) den hab ich auch verkauft der geht am 12.08 also wenn ich keinen kriege dann muss ein Feldspieler ins Tor :p
okay aber am besten warte ich noch bischen oder? weil hab voll viele Spieler angeboten manche habens noch nicht gelesen...
aber habe auch schiss das die Spieler verkauft werden und ich dann ohne TW da stehe habe mein TW 255, 30 Jahre verkauft der geht am 09.08 dann muss ich erstmal mit ein schwächeren TW spielen (110) den hab ich auch verkauft der geht am 12.08 also wenn ich keinen kriege dann muss ein Feldspieler ins Tor :p
Naja ich würds nich mehr allzu lange riskieren. Ich denk du kannst es wagen........du bekommst bestimmt schon wieder genug ums halbwegs auszugleichen. Ansonsten würds zu spät werden.
Naja ich würds nich mehr allzu lange riskieren. Ich denk du kannst es wagen........du bekommst bestimmt schon wieder genug ums halbwegs auszugleichen. Ansonsten würds zu spät werden.
so du entscheidest jetzt soll ich einen von den beiden kaufen oder nicht wenn ja welchen?
glück gehabt...bis zur 80.minute lag ich noch hinten, aber danach konnte ich das spiel zum glück noch drehen...
und gw an alle sieger.
die fehlenden partien müssen bis morgen ausgetragen werden. ansonsten werden die spiele mit 0:0 gewertet.
Gruppe a S.V.Hafen Rostock SKV Büttelborn Plochinger Ballermänner
Spielplan Gruppe a S.V.Hafen Rostock-SKV Büttelborn 4:0 Plochinger Ballermänner-S.V.Hafen Rostock 0:6 Plochinger Ballermänner-SKV Büttelborn 4:0
Gruppe b Fc Kaiserslautern2010 FC Hansa Rostock ein Leben lang Red Bull Knicks
Spielplan Gruppe b Fc Kaiserslautern2010-FC Hansa Rostock ein Leben lang -:- FC Hansa Rostock ein Leben lang-Red Bull Knicks 5:2 Fc Kaiserslautern2010-Red Bull Knicks 0:3
Gruppe C GWD-Minden Fc Schweigen FC Sascha 93
Spielplan Gruppe C GWD-Minden-Fc Schweigen 0:2 Fc Schweigen-FC Sascha 93 0:3 GWD-Minden-FC Sascha 93 0:3
Gruppe D Júniórs Fúteból 66 **Barcelona** FC Bayern München 1900 e. V.
Spielplan Gruppe D **Barcelona**- Júniórs Fúteból 66 0:2 Júniórs Fúteból 66-FC Bayern München 1900 e. V. 3:0 **Barcelona**-FC Bayern München 1900 e. V. -:-
Kommentar